RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und Muerte - so leid es mir tut, aber bitte setzt du alter Totenvogel ;-) dich während dem Spiel bitte auf 2,3 Halbe in a Tschacherl vorm Stadion, sonst wird das nix...Beim Feiern davor und nach der Fixierung des Aufstiegs - kein Problem. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Zweifel gehts bitte beide während der Partie auf a paar Bierchen !!! Außer Sicht- und Hörweite unserer Jungs! In der 2. Liga könnt’s dann bei den ersten 2,3 Partien ja wieder vorsichtig einen Blick ins Stadion werfen. Vielleicht heben wir die Bannmeile für zumindest einen von euch dann wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3:0 Sieg - Pflicht erfüllt, sehr gut. Die Sturm Amas. können uns normalerweise schon mal nicht mehr einholen. Sollte Allerheiligen die Lizenz nicht bekommen, wären wir quasi Zweitligist. Nur ich glaub’s nicht, fürchte die werden sich durchwursteln. Das hammerharte ist, dass wir noch 2 Siege benötigen werden, da Allerheiligen 100%ig beide Partien gewinnen wird. Die WAC Amas haben heute Vöcklamarkt geschlagen und werden mit allen Mitteln versuchen uns in die Suppe zu spucken. Gleisdorf auswärts zu schlagen ist sowieso eine extrem harte Nuss und das mit der Anspannung. Leider habe ich kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb am 1.5.2018 um 09:07 :

Könnte es eigentlich eine Fanfahrt zur ev. Entscheidungungspartie nach Gleisdorf geben? Parndorf war ja - bis auf das Ergebnis - eine lässige Sache. 

Es wird einen Bus geben. Anmeldungen an @MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Es wird einen Bus geben. Anmeldungen an @MC MarkusW

Schon alles geplant: Bei Interesse, Fragen etc. Privatnachricht an mich.

klagenfurter35 schrieb am 1.5.2018 um 09:07 :

Könnte es eigentlich eine Fanfahrt zur ev. Entscheidungungspartie nach Gleisdorf geben? Parndorf war ja - bis auf das Ergebnis - eine lässige Sache. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.