DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich würde es ihm irgendwo vergönnen. Die Spieler sind mir wurscht, Sturm würde ich es vergönnen dass einer noch einen reinhaut, wer ist mir ziemlich blunzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Die Spieler sind mir wurscht, Sturm würde ich es vergönnen dass einer noch einen reinhaut, wer ist mir ziemlich blunzn Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Die Spieler sind mir wurscht, Sturm würde ich es vergönnen dass einer noch einen reinhaut, wer ist mir ziemlich blunzn Er soll einfach zeigen, dass er um nichts schlechter ist als Zulechner. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 eckball 10 top von maresic. sehr schön bistu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Eigentor Ist mir auch Recht, hauptsache ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 Eine Eckenserie ist für uns soetwas wie Zeitverschwendung.^^ Alpi schrieb vor 1 Minute: top von maresic. sehr schön bistu absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2017 Wennst gegen uns Zeitschinden willst, musst dir nur selbst immer wieder den Ball ins Torout schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 Maresic muss immer spielen! Egal wer da in der Innenverteidigung alles fit wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 7.281 Zuseher sind gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 jeggo macht schon ordentlich viel fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Wieder Maresic, im letzten Moment. Top-Aktion. Davor Jeggo mit einem schirchen Fehlpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Maresic sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2017 Hauts an eini!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Maresic bearbeitet 23. Juli 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wieder Maresic, im letzten Moment. Top-Aktion. Davor Jeggo mit einem schirchen Fehlpass. hätte man aber vorher schon 3 mal klären müssen. potzmann oder lyko müssen das vorher klar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts