themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2017 Ried West schrieb vor 57 Minuten: Die Stadionbosna is leider auch nicht mehr das was es mal war. Gourmetfein Würstl san einfach keine Kletzl Würstl Das ist wirklich tragisch. Sic transit gloria Riedi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Wie wahr, die Gourmetfein-Bosna kann gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 Gibts jetzt gar kein Kletzl Standl mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 28 Minuten: Gibts jetzt gar kein Kletzl Standl mehr? Mütterrunde-Standl im Dorf eventuell? Weiß es nicht weil wir am Freitag danach nicht dort waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Gibts jetzt gar kein Kletzl Standl mehr? die mädls vom kletzlstand sind jetzt beim gourmetfein angstellt glaub ich bearbeitet 23. Juli 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2017 So, nach einigen Tagen Abstand sehe ich die Niederlage nicht mehr so schlimm. Hoffentlich ein Weckruf, dass der Aufstieg doch nicht so eine klare Sache sein könnte. Blöd, wirklich blöd ist halt, dass die "komischer Weise" vorhandene "Abstiegs" Euphorie sehr schnell enden könnte. Und das wäre sehr sehr schade. Heißt die Mannschaft und der Trainer müssen ehest liefern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2017 http://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplan/verein/266/plus/0?saison_id=2004 Hab mir gedacht ich Post euch mal den Link von unserer letzten Saison in der 2 Liga. Da hatts am Anfang auch lange nicht nach Aufstieg ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2017 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: http://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplan/verein/266/plus/0?saison_id=2004 Hab mir gedacht ich Post euch mal den Link von unserer letzten Saison in der 2 Liga. Da hatts am Anfang auch lange nicht nach Aufstieg ausgesehen. Nur hatten wir damals einen SK27 sowie einen erfahrenen Trainerstrategen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 10 Stunden: Nur hatten wir damals einen SK27 sowie einen erfahrenen Trainerstrategen auf der Bank. Zumindest SK27 sollte relativ preiswert zu haben sein. Wir rühmen uns doch immer, dass wir ein familärer Verein sind. Nur weil ein Familienmitglied auf die schiefe Bahn geraten ist, muss es noch lange nicht verstoßen werden bearbeitet 24. Juli 2017 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2017 IIngobert schrieb vor 37 Minuten: Zumindest SK27 sollte relativ preiswert zu haben sein. Wir rühmen uns doch immer, dass wir ein familärer Verein sind. Nur weil ein Familienmitglied auf die schiefe Bahn geraten ist, muss es noch lange nicht verstoßen werden Free Kuljic oh... er ist ja schon frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Free Kuljic oh... er ist ja schon frei. Aber seine Torjägerqualitäten könnten noch entfesselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2017 ich hab ja meine stehplatzkarte am DO in der geschäftsstelle gekauft und dabei 12 euro gezahlt. angeblich wäre das am FR (bis zu einem gewissen zeitpunkt) auch noch gegangen - gibt's jemanden, der das am FR tatsächlich gemacht hat und das bestätigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 35 Minuten: ich hab ja meine stehplatzkarte am DO in der geschäftsstelle gekauft und dabei 12 euro gezahlt. angeblich wäre das am FR (bis zu einem gewissen zeitpunkt) auch noch gegangen - gibt's jemanden, der das am FR tatsächlich gemacht hat und das bestätigen kann? Hab am Freitag um 15:55 (5 min vor Büroschluss) noch eine Dauerkarte gekauft. Eine 12€ Karte hätt ich wohl auch noch gekriegt nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 8 Stunden: Hab am Freitag um 15:55 (5 min vor Büroschluss) noch eine Dauerkarte gekauft. Eine 12€ Karte hätt ich wohl auch noch gekriegt nehm ich an. Ist die Dauerkarte bei dir dann gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Juli 2017 Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: Ist die Dauerkarte bei dir dann gegangen? Natürlich nicht. Ich hab für denjenigen Freitag zusätzlich eine Normale Karte bekommen (mit dem aliquoten Preisaufdruck von 8,34), mit dem Hinweis, dass die Dauerkarte erst beim nächsten Spiel funktioniert, weil sie das nicht so schnell ins System reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts