Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Gutes Spiel was hat Freitag nach dem Spiel angestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Gutes Spiel was hat Freitag nach dem Spiel angestimmt? "Innsbrucker Jungs", das auch laut Rieder in der Wackerstube auch bei der Mannschaft beliebt ist.... @mapok: hab es auch nur erwähnen wollen, da sich dadurch eben die ein oder andere Chance für Wattens ergeben hat...das habe ich aber auch etwas erwartet, dass man einer verunsicherten Mannschaft den Ball gibt, die kreativen Spieler aber gut abdeckt. bearbeitet 12. August 2017 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. August 2017 Viel zu unsicher, unnötige gelbe karten. Den Gabriele SOFORT verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. August 2017 Wird schon noch werden. Dedic und Harrer bitte den linken Fuß trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. August 2017 Standardsituationen sind für uns einfach unverteidigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2017 derp schrieb vor 2 Minuten: Standardsituationen sind für uns einfach unverteidigbar. wenn ich im raum verteidige und dem stürmer nicht nachgehe und stehen bleibe kommt sowas raus. schon wieder ein 2:0 aufholen, ich weiß nicht ob das heute hin haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. August 2017 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: schon wieder ein 2:0 aufholen, ich weiß nicht ob das heute hin haut Der Wetterbericht liest sich mal nicht positiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2017 für mich 3 klare Elfer nicht gegeben. Ried schießt heute halt auch immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. August 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: für mich 3 klare Elfer nicht gegeben. Ried schießt heute halt auch immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore. Der Volltrottel hat auch bei uns einen klaren Elfer im Derby übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2017 Ja aufs Pech kann man sich jetzt auch nicht mehr rausreden wenn man sich hinten so anstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2017 Gibt er zumindest den.handelfer bei 3:1 schaut's glei anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2017 Glückwunsch zum Sieg. Taktisch hat der Daxi eure Mannschaft gut eingestellt. Hoffentlich gibt es Aufschwung für die nächsten Partien, damit es auch spielerisch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. August 2017 Steht jemand in Kontakt mit Lercher? Würde ihm mein Abo geben, damit er in Zukunft auf ser Tribühne Platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2017 derp schrieb vor 23 Minuten: Steht jemand in Kontakt mit Lercher? Würde ihm mein Abo geben, damit er in Zukunft auf ser Tribühne Platz nimmt. so ein trottl, wirklich Spiel heute kaum anzusehen, Passquote um die 50 Prozent, aber Liefering hätte heute noch sehr lange spielen müssen um ein Tor zu erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2017 fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten: so ein trottl, wirklich Spiel heute kaum anzusehen, Passquote um die 50 Prozent, aber Liefering hätte heute noch sehr lange spielen müssen um ein Tor zu erzielen souverän gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts