mmh1 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 Da waren vorher 2 sehr schöne (präzise und schnelle) Ballstaffetten dabei! Abschluss suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Man sieht... kaum lauft's mal gut bei uns schreibt fast niemand mehr in's Forum (mich eingeschlossen). Woran das wohl liegt? Ein typisches Internetsymptom? Vallci heut mit einer unfassbar guten 2Kampfbilanz (zumindest wenn man den "eye test" anlegt). Gabriele, Dedic und auch Rieder ziemlich gut... und zum zweiten Mal in Folge zu Null gespielt! bearbeitet 14. Oktober 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2017 gidi schrieb vor 1 Stunde: Man sieht... kaum lauft's mal gut bei uns schreibt fast niemand mehr in's Forum (mich eingeschlossen). Woran das wohl liegt? Ein typisches Internetsymptom? Nein, weil ihr vielfach ewige Jammerer und Schlechtredner seid! Gute Leistungen gehören unterstützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2017 gidi schrieb vor 5 Stunden: Man sieht... kaum lauft's mal gut bei uns schreibt fast niemand mehr in's Forum (mich eingeschlossen). Woran das wohl liegt? Ein typisches Internetsymptom? Weil Heimspiel und Liveübertragung auch im ORF ;), ich poste wenn schon im T12-Forum, war da aber auch während des Spieles fast alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Ab und zu hab ich auch etwas anderes zu tun Gutes Spiel, bisschen effizienter muss es noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2017 fcwgirl schrieb vor 9 Stunden: Nein, weil ihr vielfach ewige Jammerer und Schlechtredner seid! Gute Leistungen gehören unterstützt. Und du jammerst halt das wir jammern. Ist auch nicht besser. Spiel war gut, Chancenauswertung weniger. Hätte auch in die Hose gehen können. Bin dennoch sehr zufrieden, ein Sieg gegen die goscherten Wattner ist einfach verdammt wichtig und geht runter wie Öl. Freu mich schon auf Freitag, mit den Riedern haben wir noch eine Rechnung offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) fcwgirl schrieb vor 13 Stunden: Nein, weil ihr vielfach ewige Jammerer und Schlechtredner seid! Gute Leistungen gehören unterstützt. Du solltest dir auch mal den Schaum vor'm Mund abwischen. bearbeitet 14. Oktober 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2017 Kritikresistente Machos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2017 fcwgirl schrieb vor 9 Stunden: Kritikresistente Machos! Bitte keine Pauschalurteile. Zum FCW: Das Spiel ist schnell, erfrischend und ansehnlich wie sehr sehr lange nicht mehr. Punktemäßig könnte es besser sein, die Saison ist aber noch lang und man ist gut dabei. Schaut vielversprechend aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 mapok schrieb vor 18 Stunden: Zum FCW: Das Spiel ist schnell, erfrischend und ansehnlich wie sehr sehr lange nicht mehr. Punktemäßig könnte es besser sein, die Saison ist aber noch lang und man ist gut dabei. Schaut vielversprechend aus! Ich habe das Spiel am Freitag zufällig auch gesehen. Vor allem das Umschalten nach Ballgewinn ist sehr gut! Wacker hat den Aufstieg als Saisonziel definiert? (wäre interessant zu sehen, wie diese Spielanlage dauerhaft und mit qualitativ hochwertigeren Gegnern funktioniert!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2017 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: (wäre interessant zu sehen, wie diese Spielanlage dauerhaft und mit qualitativ hochwertigeren Gegnern funktioniert!) Gerade gegen starke Mannschaften funktioniert das ja. Wir haben in den letzten Wochen u.a. gegen Liefering, Lustenau (4:0), Wr.Neustadt (3:0) jeweils zu Null gewonnen. Am Freitag kommt Ried. Qualitative hochwertigere Gegner gibt es in dieser Liga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 mapok schrieb vor 4 Stunden: Gerade gegen starke Mannschaften funktioniert das ja. Wir haben in den letzten Wochen u.a. gegen Liefering, Lustenau (4:0), Wr.Neustadt (3:0) jeweils zu Null gewonnen. Am Freitag kommt Ried. Qualitative hochwertigere Gegner gibt es in dieser Liga nicht. Entschuldige, aber ich verfolge diese Liga fast gar nicht. Also habt ihr quasi Probleme mit defensiven - tief stehenden - Gegnern? Ried wird sicher spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2017 mmh1 schrieb vor 37 Minuten: Entschuldige, aber ich verfolge diese Liga fast gar nicht. Also habt ihr quasi Probleme mit defensiven - tief stehenden - Gegnern? Ried wird sicher spannend! Das Spiel machen ist ganz sicher nicht unsere Stärke. Die besten Spiele diese Saison waren immer die, bei denen der Gegner mehr Ballbesitz hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2017 @mmh1 Ziel ist der Aufstieg; intern wird man natürlich auch das Ziel Meister ausgegeben haben; aber rein kommuniziert wurde der Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten: Das Spiel machen ist ganz sicher nicht unsere Stärke. Die besten Spiele diese Saison waren immer die, bei denen der Gegner mehr Ballbesitz hatte Grundsätzlich wäre das in der Bundesliga eine Ausrichtung, die funktionieren könnte. Daher ist es gut, wenn das diese Saison erfolgreich (ein-)gespielt wird. AlexR schrieb vor 6 Minuten: @mmh1 Ziel ist der Aufstieg; intern wird man natürlich auch das Ziel Meister ausgegeben haben; aber rein kommuniziert wurde der Aufstieg. das klingt vernünftig! Alles Gute dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts