Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Jetzt also noch Leipzig. In die Dortmundgruppe könnens ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. August 2017 Gruppe BFC Bayern München Paris Saint-Germain RSC Anderlecht Celtic FC Gruppe G AS Monaco FC FC Porto Besiktas JKRB Leipzig Gruppe HReal Madrid CFBorussia Dortmund Tottenham Hotspur FC Apoel FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Leipzig definitiv mit Losglück. Die anderen beiden eher nicht . Znd das obwohl Rasenball aus Topf vier kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 21 Minuten: Leipzig definitiv mit Losglück. Die anderen beiden eher nicht . Znd das obwohl Rasenball aus Topf vier kam. Die Gruppe G ist mMn bissl ausgeglichener als die Bayern-Gruppe, dort hast halt noch PSG... Wennst Bayern und Leipzig tauschst, schauts für Leipzig mMn auch nicht schlechter aus. bearbeitet 24. August 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Jorly schrieb vor 22 Minuten: Die Gruppe G ist mMn bissl ausgeglichener als die Bayern-Gruppe, dort hast halt noch PSG... Wennst Bayern und Leipzig tauschst, schauts für Leipzig mMn auch nicht schlechter aus. Joa, PSG würd ich klar über Porto stellen. Gegen die würd Leipzig wohl eher keinen Punkt machen. Bei Porto haben sie gute Chancen. Dazu ein leergekauftes Monacco und die Türken. Sehe da in der Leipzig-Gruppe mehr Chancen für Leipzig als in der Bayerngruppe. Und wie gesagt: die kommen aus Topf4. Die wären in der Gruppe wenn dann nicht statt Bayern sondern statt Celtic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. August 2017 Ein paar Gedanken zu unserer Gruppe: Insgesamt bin ich mit der Auslosung zufrieden, auch wenn sie nichts mit meiner Wunschgruppe von heute Vormittag zu tun hat. Endlich gibt es einmal Abwechslung bei den Gegnern. Vor neun Jahren trafen wir das letzte Mal auf Anderlecht, gegen Celtic spielte man vor 14 Jahren und bei PSG sind es gar 17 Jahre. Das sind ja alles Ewigkeiten im Fußballgeschäft. Celtic hat den Vorteil des sicherlich beeindruckenden Auswärtsspiels. Ansonsten sind sechs Punkte natürlich Pflicht. Anderlecht darf auch kein Hindernis darstellen. Auch hier sollten sechs Punkte eingefahren werden. Tja, auf die Duelle gegen Paris freue ich mich schon besonders. Hier traue ich mich auch keine Prognose bezüglich der Punkteausbeute abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2017 Heute um 13:00 Ihr werden die Europa League Gruppen ausgelost. Sport1 hat einen Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2017 Die Europa League-Gruppenphase der deutschen Vereine: Gruppe C Sporting Braga PFK Ludogorez RasgradTSG 1899 Hoffenheim Istanbul Basaksehir FK Gruppe H Arsenal FC FK BATE Borisov1. FC Köln FK Crvena zvezda (FK Roter Stern Belgrad) Gruppe J Athletic BilbaoHertha BSC Zorya Luhansk IFK Östersund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: Gruppe H Arsenal FC FK BATE Borisov1. FC Köln FK Crvena zvezda (FK Roter Stern Belgrad) Interessante Gruppe. Machbar ist es aber einfach wirds nicht. Denke es werden gute Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. August 2017 Hoffenheim hat eine sehr ausgeglichen Gruppe, Hertha BSC sollte keine Probleme haben, weiter zu kommen und Köln müssten auch stärker als die Weißrussen und Serben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2017 Hat nicht lang gedauert bis zu Führung. durch die Rote sollt das eigentlich gelaufen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. September 2017 Glubbberer schrieb vor 25 Minuten: durch die Rote sollt das eigentlich gelaufen sein oder auch nicht. so langsam ist Anderlecht sogar das gefährlichere Team. #AncelottiOut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb am 24.8.2017 um 19:53 : Joa, PSG würd ich klar über Porto stellen. Gegen die würd Leipzig wohl eher keinen Punkt machen. Bei Porto haben sie gute Chancen. Dazu ein leergekauftes Monacco und die Türken. Sehe da in der Leipzig-Gruppe mehr Chancen für Leipzig als in der Bayerngruppe. Und wie gesagt: die kommen aus Topf4. Die wären in der Gruppe wenn dann nicht statt Bayern sondern statt Celtic. Ist es nicht richtig, dass aus der gleichen Liga keine zwei Mannschaften in der Gruppenphase zusammen gelost werden können? Also ist es müßig mit was wäre wenn! bearbeitet 13. September 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 Dortmund ist ja eigentlich fast das präsentere Team. Bloß halt hinten ^^ Und erstes CL-Tor von Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 Und im Gegenzug auch gleich das erste CL-Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts