Europapokal 2017/2018


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

er zieht in außerhalb und innerhalb, soweit ich es richtig in Erinnerung hab, auch noch kurz.
daher:

http://www.theifab.com/de/laws/fouls-und-unsportliches-betragen/chapters/disziplinarmassnahmen
im Absatz "Vorteil":

Zitat

Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zu halten beginnt und ihn bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Das heutige Rückspiel gegen Besiktas findet ja schon um 18:00 Uhr statt. Das bringt meinen Plan komplett durcheinander. :D
Nichtsdestotrotz, ist die Startelf schon da:

Ulreich

Rafinha - Boateng - Hummels - Alaba

Martinez

Müller - Vidal - Thiago - Ribery

Lewandowski

So lautet zumindest die Aufstellung laut der Bayern-App. Vidal wird wohl eher neben Martinez spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es zu erwarten war, die Bayern führen seit der18' (Thiago) und gehen damit auch in die Pause!

Übrigens auf ZDF zu sehen, live!

Mittlerweile steht's 2:0 (Eigentor)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2:1 

Vagner Love trifft ; Stadionmusik beim Treffer : Haddaway , What is Love , sehr geil :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gesamtscore 8:1 ist schon ne ordentliche Klatsche .

Hoffentlich am Freitag einen Gegner auf Augenhöhe für die Bayern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rafinha hätte Rot sehen müssen , hatte Glück das es nur gelb geworden ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Finalneuauflage Juve - Real im Viertelfinale

Im Viertelfinale der Champions League kommt es zur Neuauflage des Vorjahresfinales zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Juventus Turin. Das ergab die UEFA-Auslosung am Freitag in Nyon. Zu einem englischen Duell kommt es zwischen Manchester City und Liverpool. Der FC Barcelona trifft auf AS Roma und der FC Bayern München auf den FC Sevilla.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
cool story, poe

Ich liebe den Geruch von Europapokal am Morgen... 

Heute kommt es im Viertelfinale der Champions League zum Aufeinandertreffen mit dem FC Sevilla. Obwohl beide Mannschaften im europäischen Geschäft wohl bekannt sind, kam es bisher zu keinem Duell beider Vereine. Somit erleben wir heute Abend eine Prämiere. 
Sevilla mag zwar ohne große Stars auskommen, steht aber meiner Meinung nach nicht zufällig im Viertelfinale. Außerdem ist unsere Bilanz gegen spanische Vereine in den letzten Jahren hinlänglich bekannt, auch wenn die damaligen Gegner den vermeintlich größeren Namen hatten. Nichtsdestotrotz blicke ich optimistisch gen heute Abend. 

Pack ma´s!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sevilla hat am WE zu Hause gegen Barcelona 2:2 gespielt. Hat sehr lange 2:0 geführt und erst in Minute 88 und 89 die beiden Tore zum Ausgleich bekommen.

Sicherlich eine Mannschaft, die an einem guten Tag auch Bayern München fordern kann.

Dennoch sollten die Bayern da schon für eine Vorentscheidung sorgen.

Andersrum hätte ich da dann halt eine gewisse Schadenfreunde:).

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.