Europapokal 2017/2018


Recommended Posts

cool story, poe

Naja, die Führung Sevillas war leider abzusehen. Sie haben Schritt für Schritt immer mehr die Kontrolle über das Spiel übernommen und führen jetzt auch verdient. 

James ist keine Minute auf dem Platz und drückt dem Spiel schon seinen Stempel auf. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich das richtig sehe, sind Kimmich, Lewandowski, Rudy, Tolisso, Boateng und Ribery von einer möglichen Gelbsperre in einem etwaigen Halbfinalhinspiel bedroht. 

Das kann schon ordentlich wehtun. 

Du brauchst keine Angst zu haben!

Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gestrichen!

Im Semi sind alle Kicker bis auf 3 Ausnahmen "jungfräulich" !  :)

Gott sei Dank!

 

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2461950.html#/

 

Seit der Saison 2014/15 werden Gelbe Karten in den UEFA-Vereinswettbewerben, die Spieler seit Beginn der Gruppenphase erhalten haben, nach Beendigung der Viertelfinals gestrichen. Also gehen alle Spieler unbelastet in die Halbfinals. Diese Regelung gilt nicht für Spieler, die im Viertelfinal-Rückspiel die dritte Gelbe Karte sahen, diese sind für eine Partie gesperrt. Folgende Akteure können im Halbfinal-Hinspiel nicht auflaufen!

Sami Khedira (Juventus, drei Gelbe Karten)
Nick Viergever (Ajax, drei Gelbe Karten)
Joël Veltman (Ajax, Rote Karte)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Juvenal schrieb Gerade eben:

 

Nach dem Viertelfinale werden alle gelben Karten gestrichen!

Im Semi sind alle Kicker "jungfräulich" !  :)

Gott sei Dank!

 

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2461950.html#/

Wenn man sich die dritte gelbe Karte im Rückspiel des Viertelfinales holt, gilt die Gelbsperre auch in Hinspiel des Halbfinales. 

Sollte man gegen Sevilla aufsteigen und einer der oben genannten Spieler holt sich eine unnötige Verwarnung ab, wäre dies schon bitter. Deswegen ärgern mich die drei Karten, die man aus Istanbul, wohl gemerkt mit einem 5:0 im Rücken, mitgenommen hat immer noch - auch wenn es im Endeffekt bei diesen drei Verwarnungen nur bei Boateng gefährlich werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich die dritte gelbe Karte im Rückspiel des Viertelfinales holt, gilt die Gelbsperre auch in Hinspiel des Halbfinales. 

Sollte man gegen Sevilla aufsteigen und einer der oben genannten Spieler holt sich eine unnötige Verwarnung ab, wäre dies schon bitter. Deswegen ärgern mich die drei Karten, die man aus Istanbul, wohl gemerkt mit einem 5:0 im Rücken, mitgenommen hat immer noch - auch wenn es im Endeffekt bei diesen drei Verwarnungen nur bei Boateng gefährlich werden kann. 

 

Aha, das heißt dann, dass nur Boateng für das Halbfinale gefährdet ist!
Da muss ich etwas falsch interpretiert haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Juvenal schrieb vor 1 Minute:

 

Aha, das heißt dann, dass nur Boateng für das Halbfinale gefährdet ist!
Da muss ich etwas falsch interpretiert haben! :)

Nein, gefährdet sind Kimmich, Lewandowski, Rudy, Tolisso, Boateng und Ribery.

Boateng hat sich seine zweite gelbe Karte nur unnötigerweise in einem unwichtigen Spiel eingefangen - daher mein Gejammer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 33 Minuten:

Nein, gefährdet sind Kimmich, Lewandowski, Rudy, Tolisso, Boateng und Ribery.

Boateng hat sich seine zweite gelbe Karte nur unnötigerweise in einem unwichtigen Spiel eingefangen - daher mein Gejammer.  

 

Okay, passt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.