[Formel 1] Großer Preis von Großbritannien


Recommended Posts

hyvä mika schrieb vor 1 Minute:

Vettel und Verstappen hätten halt lieber auf die Pirelli-Empfehlung hören und nicht so früh zum Stopp hereinkommen sollen. Bei Raikkonen finde ich es allerdings auch seltsam

Wobei es ja eigentlich ein Wunder ist, dass die Reifen jetzt wirklich mal eingegangen sind. Seit letztem Jahr war da kaum was, wurde von den Kommentatoren immer erwähnt, dass die Reifen jetzt bald eingehen werden. Doch es passierte nie etwas. Waren viel zu zuverlässig und robust. Finde passt schon so, dass die Lebensdauer der Reifen an die Empfehlungen auch annähern. Gab ja sogar Rennen wo mancher nach 3-4 Runden auf die härteste Mischung wechselte und problemlos durchgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hyvä mika schrieb vor 3 Minuten:

Vettel und Verstappen hätten halt lieber auf die Pirelli-Empfehlung hören und nicht so früh zum Stopp hereinkommen sollen. Bei Raikkonen finde ich es allerdings auch seltsam

andere sind viel länger mit den soft gefahren. gabs dieses jahr auch noch nicht, dass ein topteam so stark mit den reifen zu kämpfen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe du hast den Fernseher nicht abgedreht. ;)

Nööö, schaue immer bis zum Ende. Aber mit sowas konnte man ja nicht wirklich rechnen. Bis dahin war grad mal das Duell Verstappen-Vettel interessant.

Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Kimi steht am Podest, als wenn wär gstorben wär

Loooooooooooooogisch. Dort sollte Vettel stehen. Wird Ferrari nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Kimi steht am Podest, als wenn wär gstorben wär

Obwohls eigentlich eh noch relativ gut gelaufen ist für Kimi. Reifenschaden als 2. und dann doch noch 3. werden weil seine direkten Gegner mit Verstappen und Vettel das gleiche Problem haben. Hätte schlimmer laufen können

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

 

Loooooooooooooogisch. Dort sollte Vettel stehen. Wird Ferrari nicht gefallen. 

Hast du es dann wieder? War ganz lustig, aber jetzt reichts dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
menasche schrieb vor 5 Minuten:

andere sind viel länger mit den soft gefahren. gabs dieses jahr auch noch nicht, dass ein topteam so stark mit den reifen zu kämpfen hatte.

Bist du sicher? Wüsste nicht, wer das gewesen sein sollte. Hab mir nämlich bei den frühen Stopps noch gedacht, heute könnte das durchaus problematisch werden, nachdem man am Freitag schon gesehen hat, dass auf dieser Strecke die Reifen durchaus abbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hyvä mika schrieb Gerade eben:

Bist du sicher? Wüsste nicht, wer das gewesen sein sollte. Hab mir nämlich bei den frühen Stopps noch gedacht, heute könnte das durchaus problematisch werden, nachdem man am Freitag schon gesehen hat, dass auf dieser Strecke die Reifen durchaus abbauen

Bottas ist ziemlich lange mit den Soft gefahren. Dürfte wohl nur die gelben Reifen betroffen haben. Ric mit den Supersoft ja sehr lange draußen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Bottas ist ziemlich lange mit den Soft gefahren. Dürfte wohl nur die gelben Reifen betroffen haben. Ric mit den Supersoft ja sehr lange draußen gewesen.

Du hast recht, waren doch auch 32 Runden bei Bottas. Mea culpa @menasche

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs eigentlich schon eine offizielle Info, das auch Verstappen Reifenprobleme hatte? Auf Sky wurde nur vermutet er wollte mit frischen Reifen Kimi attackieren. Aber der Abstand trotz des Reifenplatzers inkl. Boxenstopp ja trotzdem zu groß. Hab von Reifenproblemen bei Verstappen nix mitbekommen, wäre er normal und vielleicht etwas schonend weitergefahren wäre er doch locker auf Platz 3 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zusätzlich noch magnussen, an den ich mich ad hoc erinnern kann.

mit vergleichen zu mercedes wär ich vorsicvtig, zu dominant sind die mittlerweile wieder geworden. deren einsatz, um die reifen zu verstehen, haben sich ausgezahlt. viel investiert und jetzt ist für sie zahltag. so eine einstellung gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Gabs eigentlich schon eine offizielle Info, das auch Verstappen Reifenprobleme hatte? Auf Sky wurde nur vermutet er wollte mit frischen Reifen Kimi attackieren. Aber der Abstand trotz des Reifenplatzers inkl. Boxenstopp ja trotzdem zu groß. Hab von Reifenproblemen bei Verstappen nix mitbekommen, wäre er normal und vielleicht etwas schonend weitergefahren wäre er doch locker auf Platz 3 gekommen.

Hat ca 10 Runden vor Schluss schon gefunkt, dass sich der linke Vorderreifen verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Haben Verstappen und Bottas jetzt eigentlich schon ihre Strafen bekommen? :ratlos: 

Kanns ja sonst nicht sein, dass Vettel überholt wird ohne dass sich die Gegner dabei einen unfairen Vorteil verschafft haben :ratlos: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.