hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 @echter-austrianer Geil. Danke für die Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Der Franzi hat zugelegt...und was steht da oben am leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: Lewis schrieb vor einer Stunde: Der Franzi hat zugelegt... und was steht da oben am leiberl? Für mich leider nicht zu entziffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Für mich leider nicht zu entziffern. Ist ein "Nike F.C." Line T- Shirt. Wird auch bei uns im Megastore verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 24 Minuten: Ist ein "Nike F.C." Line T- Shirt. Wird auch bei uns im Megastore verkauft. Das gibt's echt in solchen Größen? Das muss ja mindestens XXL sein oder? Was hat das mit Sport zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Das gibt's echt in solchen Größen? Das muss ja mindestens XXL sein oder? Was hat das mit Sport zu tun? Speziallieferung vom Sponsor. So und jetzt AUS mit den Gemeinheiten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 tagesflieger mailand: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/10/tagesflieger-zum-auswaertsspiel-gegen-den-ac-milan-/ karten für den auswärtssektor gibts auch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2017 Schnäppchen 350€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 Balaclava schrieb vor 16 Minuten: Schnäppchen 350€ Abzocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Abzocke Da kennt sich einer aber wirklich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Da kennt sich einer aber wirklich gut aus. ja ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 Dann schau dich bitte mal um, was Charterflieger kosten und kalkulier dann alle Kosten rund herum mit ein. ich freu mich auf deine Antwort! frage: schon mal selbst Charter auf eigene Verantwortung gebucht und Verantwortung übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Dann schau dich bitte mal um, was Charterflieger kosten und kalkulier dann alle Kosten rund herum mit ein. ich freu mich auf deine Antwort! frage: schon mal selbst Charter auf eigene Verantwortung gebucht und Verantwortung übernommen? Omg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Omg Was willst ma damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2017 steinbock, Baclava ist dein ansprechpartner, nicht ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts