Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 Einfallsreiche Standards haben wir, muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Findest es nicht komisch das der ruhige Schweizer nach der 1 Halbzeit in dieser Saison ziemlich heftige Kritik an seinen Spielern übt? der wollt sicher auch schon zoki weghaben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Findest es nicht komisch das der ruhige Schweizer nach der 1 Halbzeit in dieser Saison ziemlich heftige Kritik an seinen Spielern übt? Nein. Was willst du mit deinen Fragen bezwecken? Benutzt du Bickels Interview als Argument dass alle scheisse ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2017 Wenigstens die abseitsfalle klappt schon zu ?% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb vor 7 Minuten: schlechter könnens die auch nicht spielen kuen in den ersten paar Minuten ja ein richtiges upgrade zu Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Nein. Was willst du mit deinen Fragen bezwecken? Benutzt du Bickels Interview als Argument dass alle scheisse ist? Sieht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Nein. Was willst du mit deinen Fragen bezwecken? Benutzt du Bickels Interview als Argument dass alle scheisse ist?du antwortest auch nur polemisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2017 Kuen nahtlos eingereiht mit Schlampigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: kuen in den ersten paar Minuten ja ein richtiges upgrade zu Schaub abwarten ! der macht heut noch sein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Nein. Was willst du mit deinen Fragen bezwecken? Benutzt du Bickels Interview als Argument dass alle scheisse ist? Nein ich finde es nur Schade das du dich hier über alle und jeden lächerlich machst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: du antwortest auch nur polemisch oder? Kommt immer auf den User an, den ich zitiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: der wollt sicher auch schon zoki weghaben Du hast es erfasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Kommt immer auf den User an, den ich zitiere.Ok das muss ich mir merken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) So wie ich es lächerlich finde, wie fast jeder Spieler gebasht und alles schlecht gemacht wird im 1. Bewerbsspiel bearbeitet 16. Juli 2017 von eminem23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Nein ich finde es nur Schade das du dich hier über alle und jeden lächerlich machst.... Und ich finde es schade, dass nach dem ersten Pflichtspiel der Saison schon wieder für so viele Leute so viel scheisse ist und scheinbar einige Spieler bei einigen Fans schon wieder unten durch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts