Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 Hat Djuricin im Interview etwas zur Torhüter-Entscheidung gesagt bzw. wurde danach gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: immer no besser als de ORF hansln Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Der Puls4 Mensch ist so ein Schwammerl, unglaublich. i wollt's grad schreiben -Elendichstlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 Silva schrieb Gerade eben: Hat Djuricin im Interview etwas zur Torhüter-Entscheidung gesagt bzw. wurde danach gefragt? Nein. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) valderama schrieb Gerade eben: Nein. Nein. Wie kann man das nicht fragen? Edit: Ich frag mich ja, was da sonst so geredet worden ist, hab leider zu spät eingeschalten. bearbeitet 16. Juli 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 valderama schrieb vor 1 Minute: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 Lol, Maxl Hofmann in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 Silva schrieb Gerade eben: Wie kann man das nicht fragen? Ich kann nur geschlossene Fragen beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Wie kann man das nicht fragen? Edit: Ich frag mich ja, was da sonst so geredet worden ist, hab leider zu spät eingeschalten. Der Cup hat eigene Gesetze, wie wichtig ist es dass der Rekordmeister hier gewinnt, ist es für Schwaz das Spiel des Jahres, wie hat Djuricin den Fun zurück gebracht zur Mannschaft, etc.etc.etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2017 valderama schrieb Gerade eben: Ich kann nur geschlossene Fragen beantworten. Ich hab mir auch keine Antwort erwartet. Ist wohl die aktuell stärkste Aufstellung, evtl. Diskussion gibt es wohl max. bei Sonnleitner/Hofmann und Schrammel/Bolingoli. Halt neben der TW-Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2017 Bitte einfach drüber kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2017 Djfun78 schrieb vor 18 Minuten: Rapid: Strebinger; Pavelic, M. Hofmann, Wöber, Schrammel; Auer, Schwab; Murg, Szanto, Schaub; Joelinton Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Auf der Bank: Knoflach; Sonnleitner, S. Hofmann, Kuen, Sobczyk Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Als wäre die letzte Saison top gewesen... hätte mir bissl mehr Veränderung gewünscht... aber gut... mal abwarten und tee trinken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 bashtart schrieb Gerade eben: Als wäre die letzte Saison top gewesen... hätte mir bissl mehr Veränderung gewünscht... aber gut... mal abwarten und tee trinken ? man kann nix verändern wenn man keine neue spieler holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2017 Bitte einfach drüber kommen! das wäre das mindeste Bin gespannt obs unter Djuricin im Cup so weiter geht wie in den letzten Jahren... wurschteln ftw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts