ÖFB Cup 2017/18


SK Vorwärts - Wacker Innsbruck   

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Guevara_Ernstl schrieb vor 4 Stunden:

Kann es kaum erwarten dass es losgeht. Dann hat diese Vorbereitungszeit (Zeit der Spekulationen und der Ungewissheit) endlich ein Ende und es werden Fakten geschaffen. Die Innsbrucker haben im letzten Test Augsburg geschlagen, also ein bissl werden wir uns schon anstrengen müssen. :D

 

Ich bin jetzt echt auf die Zuseherzahlen gespannt. LifeRadio promoted schon geraume Zeit täglich jede Stunde. Dieses Los war ein Glücksgriff für uns. Ausserdem gibt es heute des öfteren ein paar Karten fürs Match zu gewinnen. Also LifeRadio hören.

Bin ganz genau der gleichen Meinung. Vielleicht ensteht ja auch über das eine Jahr hinaus eine Zusammenarbeit, kann nur von Vorteil für uns sein :yes:

Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt - ich rechne mit 2500-3000 im besten Fall. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Guevara_Ernstl schrieb vor 11 Stunden:

Kann es kaum erwarten dass es losgeht. Dann hat diese Vorbereitungszeit (Zeit der Spekulationen und der Ungewissheit) endlich ein Ende und es werden Fakten geschaffen. Die Innsbrucker haben im letzten Test Augsburg geschlagen, also ein bissl werden wir uns schon anstrengen müssen. :D

 

Ich bin jetzt echt auf die Zuseherzahlen gespannt. LifeRadio promoted schon geraume Zeit täglich jede Stunde. Dieses Los war ein Glücksgriff für uns. Ausserdem gibt es heute des öfteren ein paar Karten fürs Match zu gewinnen. Also LifeRadio hören.

Wenn ich ehrlich bin: Ich hoffe, dass das Namens-Sponsoring von Life Radio vielleicht verlängert wird. Eine Verlosung bangt das Risiko, einen unfreiwillig komischen (bitte nicht abwertendend verstehen) Namen zu ziehen. Lieber würd ich da mit einem fixen Partner weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ich ehrlich bin: Ich hoffe, dass das Namens-Sponsoring von Life Radio vielleicht verlängert wird. Eine Verlosung bangt das Risiko, einen unfreiwillig komischen (bitte nicht abwertendend verstehen) Namen zu ziehen. Lieber würd ich da mit einem fixen Partner weiter arbeiten.

Ich denke man sollte erstmal abwarten wie sich die erhöhte Präsenz im LifeRadio auf die Zuseherzahlen auswirkt. Danach kann man immer noch entscheiden wie man vorgeht. Wenn LifeRadio bereit wäre, zumindest die Summe die ein eventueller Losverkauf einbringen würde, auf den Tisch zu legen wäre ich auch für eine weitere Zusammenarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Also wenn Eler wirklich nicht mehr dabei wäre, dann wär das für uns natürlich kein Nachteil. Aussenseiter bleiben wir aber trotzdem. An einem sehr guten Tag ist aber auch eine Überraschung möglich. Schau ma mal...

Bei der Zuschauerzahl bin ich nicht ganz so optimistisch wie manche andere hier im Forum. Ich wär mit 2500 schon hochzufrieden. Bin schon gespannt, wie viele Innsbrucker da sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Spitzen Vorab-Bericht!

Nur eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln:

Gerald Scheiblehner ist nicht unser Neo-Trainer, wir gehen mit ihm bereits in die dritte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.