Tom. Gobbo Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) wynton schrieb vor 5 Stunden: Echt, fandest? Ich hab gerade Hoffenheim in der ersten Halbzeit eigentlich sehr stark gesehen und zwar durchaus auch spielerisch. Einiges besser als ich sie mir erwartet hatte. Teilweise sehr flüssig nach vorn gespielt, Liverpool hat schon Glück gehabt, dass sie die erste Halbzeit "überlebt" haben. Die kann auch gut mit 2:0 für den Gastgeber enden, da hätte sich keiner beschweren können (auch wenn z.B. der Elfer sicher sehr zweifelhaft war, eher keiner). In der zweiten HZ hat Liverpool dann die besseren Chancen, so war der knappe Sieg dann letztlich ok, auch wenn sich Hoffenheim ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Also grauenhaft fand ich das Niveau bei weitem nicht. Du musst da ganz schön hohe Ansprüche haben ;-). Interessant! Für mich war das Tempo bemerkenswert, aber die spielerische Qualität auf beiden Seiten äußerst bescheiden. Simpelste Pässe waren nicht nur ungenau, sondern einfach zum falschen Zeitpunkt mit falschem Tempo in die falsche Richtung gespielt; viele Zweikämpfe - kaum wird einer gewonnen, ist der Ball auch schon wieder weg... Ich glaub nicht, dass ich übertriebene Ansprüche habe, aber ich find schon dass heute sehr häufig Tempo mit Qualität gleich gesetzt wird. bearbeitet 17. August 2017 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. August 2017 PAT87 schrieb am 16.8.2017 um 22:10 : bei Istanbul übrigens ein gewisser Kerim Frei dabei, der in Feldkirch auf die Welt kam. Und ein paar Spiele in der Schweizer U18, U19 und U21 bestritten... sich dann aber für die Türkei entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Glasgow hat sich gegen Astana als erste Mannschaft für die CL im Rahmen des Qualiweges qualifiziert. Immerhin gabs 7 tore, wobei beim stand von 4:1 für astana kurzfristig auch eine Sensation möglich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Typisch celtic Auswärts immer für eine lachnummer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2017 Jawohl, Olympiakos führt! Für Maribo schaut's auch gut aus! Derni schrieb vor 24 Minuten: Typisch celtic Auswärts immer für eine lachnummer gut Wo genau siehst du die Lachnummer? DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Glasgow hat sich gegen Astana als erste Mannschaft für die CL im Rahmen des Qualiweges qualifiziert. Immerhin gabs 7 tore, wobei beim stand von 4:1 für astana kurzfristig auch eine Sensation möglich war. Naaaa... die hätten noch 3 Tore gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 25 Minuten: Jawohl, Olympiakos führt! Für Maribo schaut's auch gut aus! Wo genau siehst du die Lachnummer? Naaaa... die hätten noch 3 Tore gebraucht... schon klar. aber in 2 Minuten 2 tore zu beginn der zweiten hälfte. hätte ja ähnlich weiter gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 26 Minuten: Jawohl, Olympiakos führt! Für Maribo schaut's auch gut aus! Wo genau siehst du die Lachnummer? Naaaa... die hätten noch 3 Tore gebraucht... 4:1 auswärts zurück zu sein wenn man daheim die noch 5:0 weggeschossen hat. Dazu noch letzes Jahr auf Gibralta verloren. 7:0 auswärts bei Barcelona und da gibts noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 der Istanbuler verein, den ich eigentlich noch nie auf dem Radar hatte, schlägt sich meiner Ansicht nach nicht schlecht in der quali. wäre in der el sicher ein unguter Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: der Istanbuler verein, den ich eigentlich noch nie auf dem Radar hatte, schlägt sich meiner Ansicht nach nicht schlecht in der quali. wäre in der el sicher ein unguter Gegner. Sicherlich das Horrorlos aus Topf 4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. August 2017 Derni schrieb vor 29 Minuten: 4:1 auswärts zurück zu sein wenn man daheim die noch 5:0 weggeschossen hat. Dazu noch letzes Jahr auf Gibralta verloren. 7:0 auswärts bei Barcelona und da gibts noch viel mehr. Du hast das heutige Spiel nicht gesehen. Celtic war zu keiner Zeit gefährdet. Das 4:3 war ein geiles Spiel, so wie's sein soll. Dein Lachnummer-Sager ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 wenn rijeka nun ausscheidet, hat denen dann das cl-playoff im Gegenzug zu Salzburgs el-playoff eigentlich was gebracht? wahrscheinlich mehr Geld, aber punktetechnisch für die 5jahreswertung war das dann nix. gibt's sonst noch irgendeinen Profit, den ich übersehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: wenn rijeka nun ausscheidet, hat denen dann das cl-playoff im Gegenzug zu Salzburgs el-playoff eigentlich was gebracht? wahrscheinlich mehr Geld, aber punktetechnisch für die 5jahreswertung war das dann nix. gibt's sonst noch irgendeinen Profit, den ich übersehen habe? Naja, falls Salzburg morgen ausscheidet kann man schon sagen, dass es Rijeka was gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Naja, falls Salzburg morgen ausscheidet kann man schon sagen, dass es Rijeka was gebracht hat Wird aber nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. August 2017 DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: wenn rijeka nun ausscheidet, hat denen dann das cl-playoff im Gegenzug zu Salzburgs el-playoff eigentlich was gebracht? wahrscheinlich mehr Geld, aber punktetechnisch für die 5jahreswertung war das dann nix. gibt's sonst noch irgendeinen Profit, den ich übersehen habe? Deutlich mehr Geld halt, sonst nix. Wer als Landesmeister im CL-Playoff ausscheidet, bekommt 3 Millionen Euro. Im EL-Playoff sind es glaub ich nicht mal 400k Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Deutlich mehr Geld halt, sonst nix. Wer als Landesmeister im CL-Playoff ausscheidet, bekommt 3 Millionen Euro. Im EL-Playoff sind es glaub ich nicht mal 400k Euro. Danke für die Info. Wusste die Zahlen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts