Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Bei den letzten Spielen gab es ja immer wieder Unterbrechungen. Weiß daher nicht, ob die Auswärtsfahrt so toll ist und ob die nur so Randale machen und Gegenstände aufs Spielfeld werden oder ob die auch gegen gegnerische Fans "vorgehen". ja stimmt schon, das ist kein positiver Punkt. Ich meinte in erster Linie, dass es ein schönes Land zu besichtigen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. August 2017 DonFetzo schrieb vor 11 Stunden: Andere würden sich freuen, wenn sie in die CL kommen. So gibt es halt doch sehr verschiedene Sichtweisen. Das ist mir durchaus bewusst - auch dass es ziemlich schnell gehen kann und ich darüber alleine auch schon froh wäre. Aber ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer eine Ostblockmannschaft aus Moskau, Sofia oder Rumänien bekommen und dann einen Portugiesen und einen Engländer aus dem Trio ManU, Liverpool, Chelsea. Praktisch nie Italiener, Holländer, Griechen (kann ich mich an gar kein Team in den letzten 15 Jahren erinnern), Belgier oder dergleichen. Auch Franzosen fast nie (ausser letztes Jahr PSG und da haben wir uns ja auch sehr gefreut, auch dass wir endlich mal Arsenal bekamen...dafür dann wieder die Bulgaren welche wir schon 4x hatten). Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2017 basilese schrieb vor 17 Stunden: Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. Genau deswegen freue ich mich auf so manche EL-Gruppen dieses Jahr; zB Arsenal - Köln, Everton - Lyon, Bilbao - Hertha, Lazio - Nizza ist alles in meinen Augen interessanter wie zum x-ten Mal gewisse Paarungen in der CL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. August 2017 basilese schrieb vor 17 Stunden: Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. das hat sich die uefa selbst eingebrockt. ich hoffe irgendwann brechen die zuschauerzahlen für die cl ein und man beginnt umzudenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2017 basilese schrieb vor 20 Stunden: Das ist mir durchaus bewusst - auch dass es ziemlich schnell gehen kann und ich darüber alleine auch schon froh wäre. Aber ich verstehe es einfach nicht wieso wir immer eine Ostblockmannschaft aus Moskau, Sofia oder Rumänien bekommen und dann einen Portugiesen und einen Engländer aus dem Trio ManU, Liverpool, Chelsea. Praktisch nie Italiener, Holländer, Griechen (kann ich mich an gar kein Team in den letzten 15 Jahren erinnern), Belgier oder dergleichen. Auch Franzosen fast nie (ausser letztes Jahr PSG und da haben wir uns ja auch sehr gefreut, auch dass wir endlich mal Arsenal bekamen...dafür dann wieder die Bulgaren welche wir schon 4x hatten). Es macht halt satt wenn man immer Meister wird. 4x im Jahr gegen die gleichen Gegner spielt und dann auch im Europacup fast immer die gleichen Lose erhält. First World Problems. Sei doch froh das bei euch regelmäßig die CL Hymne spielt kommt hierzulande nicht gerade oft vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 Moatl_19 schrieb am 8/26/2017 um 13:32 : Genau deswegen freue ich mich auf so manche EL-Gruppen dieses Jahr; zB Arsenal - Köln, Everton - Lyon, Bilbao - Hertha, Lazio - Nizza ist alles in meinen Augen interessanter wie zum x-ten Mal gewisse Paarungen in der CL. Dann dürftest dich ja auch über die Partie Bayern gegen PSG freuen. Das gab es seit fast 20 Jahren nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2017 Glubbberer schrieb vor 16 Minuten: Dann dürftest dich ja auch über die Partie Bayern gegen PSG freuen. Das gab es seit fast 20 Jahren nicht mehr Hat zumindest etwas mehr Reiz als es bei Bayern - Arsenal der Fall gewesen wäre, aber das fällt dieses Jahr mal eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts