Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
PeKarl schrieb vor 12 Stunden:

Komisch, wenn ich NICHT angemeldet bin, dann kann ich mir die Ergebnisse anschauen (http://tippliga.austriansoccerboard.at/at/bundesliga/2017/1/) - sobald ich angemeldet bin gibt's eine Fehlermeldung (ich kann weder die letzten Ergebnisse anschauen noch kann ich Tipps abgeben)

Fehlermeldung:

Serverfehler in der Anwendung /.


Laufzeitfehler

Beschreibung: Ausnahme beim Verarbeiten der Anforderung. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme aufgetreten. Die Anforderung wurde beendet.            

Eingabemöglichkeit bei manuellem Eintrag von  http://tippliga.austriansoccerboard.at/at/bundesliga/2017/2/

Bitte nochmal versuchen, hab da einen möglichen Fehler gefixt. Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

was noch nett wäre: 

bei den jeweiligen Tipps hat man oben die Runden gekennzeichnet in runden Buttons: Könnte man da die Farbe noch an die a:hover Farbe anpassen ? Dürfte nur a Kleinigkeit im CSS sein... danke ... die sieht man nämlich kaum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Tabelle gibts noch nicht?

Siehe vorherige Seite - nach mareks Urlaub wird's dann gleich verschönert!

stifflor schrieb vor einer Stunde:

was noch nett wäre: 

bei den jeweiligen Tipps hat man oben die Runden gekennzeichnet in runden Buttons: Könnte man da die Farbe noch an die a:hover Farbe anpassen ? Dürfte nur a Kleinigkeit im CSS sein... danke ... die sieht man nämlich kaum 

Danke für den Input, da wird sich @marek auch gleich drum kümmern, sobald er ausm Urlaub zurück ist (Anfang nächste Woche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bei den erledigten Tipps sind die erreichten Punkte nicht mehr zu sehen. Letztens stand bei jeder Partie unten, ob und wieviele Punkte man erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einen kleinen Vorschlag hätte ich, beruht rein auf Neugier:

Wie wär es wenn man eine Art "Tipp-Tabelle" einbaut, sprich die Tabelle der Bundesliga sieht - aber mit den Ergebnissen die man selbst getippt hat?
Weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber es wäre ein (zumindest für mich) sehr Interessantes Extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden:

Bei den erledigten Tipps sind die erreichten Punkte nicht mehr zu sehen. Letztens stand bei jeder Partie unten, ob und wieviele Punkte man erreicht hat.

@marek wird sich das bei erster Gelegenheit gleich ansehen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist. Wird Mitte bis Ende kommender Woche sein.

@fex schrieb vor einer Stunde:

Einen kleinen Vorschlag hätte ich, beruht rein auf Neugier:

Wie wär es wenn man eine Art "Tipp-Tabelle" einbaut, sprich die Tabelle der Bundesliga sieht - aber mit den Ergebnissen die man selbst getippt hat?
Weiß nicht wieviel Aufwand das ist, aber es wäre ein (zumindest für mich) sehr Interessantes Extra

Ist angedacht, ging sich aber vorm Start nimmer aus. Kommt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb Gerade eben:

Nein, sollte natürlich immer abrufbar sein, also auch während der Saison.

Schon klar, aber soll es eine Spielerei sein, wie die Tabelle nach der getippten Runde aussehen würde (basierend auf der jeweils aktuellen realen Tabelle) oder eine Gesamttabelle aller eigenen Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
revo schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, aber soll es eine Spielerei sein, wie die Tabelle nach der getippten Runde aussehen würde (basierend auf der jeweils aktuellen realen Tabelle) oder eine Gesamttabelle aller eigenen Tipps. 

Ach so. Ich habe es als Gesamttabelle der eigenen Tipps geplant.

Allgemein haben wir noch einige statistische Spielereien vor. Falls ihr Ideen habt, gebt Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab ein kleines Statistik Update eingespielt. Es gibt jetzt bei den Tipps unten auch einen Rangliste Button, und man kann sich auch die Tipps der anderen User ansehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.