Sonderzug nach Salzburg - Sa 29.07.2017


schlauch

Recommended Posts

Naturbua
Geisteskranke_Szene schrieb vor 11 Minuten:

Gibts im August auch wieder einen Sonderzug nach Hütteldorf?

Ja, auch zur Austria und St. Pölten. Westbahn-Mitbesitzer Grossnigg hält ja 5% der FdL-Anteile, da gibt es ganz gute Connections. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
LASK08 schrieb vor 23 Stunden:

Ja, auch zur Austria und St. Pölten. Westbahn-Mitbesitzer Grossnigg hält ja 5% der FdL-Anteile, da gibt es ganz gute Connections. 

sorry wenn des a bissl oberwichtig rüberkommt aber woher hast du die Infos? war erst gestern mit sagen wir einer der Hauptfiguren rund um diese Sonderzüge privat beisammen. Austria und STP sind sehr wohl angedacht aber noch nicht fix. gern auch per pn falls du quelle etc nicht nennen darfst/willst was weiß ich

 

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ian schrieb vor einer Stunde:

sorry wenn des a bissl oberwichtig rüberkommt aber woher hast du die Infos? war erst gestern mit sagen wir einer der Hauptfiguren rund um diese Sonderzüge privat beisammen. Austria und STP sind sehr wohl angedacht aber noch nicht fix. gern auch per pn falls du quelle etc nicht nennen darfst/willst was weiß ich

 

lg

 

Die Quelle ist ein Beitrag auf der vorigen Seite :lol: 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
ASKsince1908 schrieb vor 18 Minuten:

Die Quelle ist ein Beitrag auf der vorigen Seite :lol: 

lg

Spezi den teil mit "sind aber noch am verhandeln" hast eh gelesen oder? ;)

versteh die Euphorie total zurzeit, also ka vorwurf ;)

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ian schrieb vor 2 Stunden:

sorry wenn des a bissl oberwichtig rüberkommt aber woher hast du die Infos? war erst gestern mit sagen wir einer der Hauptfiguren rund um diese Sonderzüge privat beisammen. Austria und STP sind sehr wohl angedacht aber noch nicht fix. gern auch per pn falls du quelle etc nicht nennen darfst/willst was weiß ich

 

lg

 

Da hast du natürlich Recht, aber nachdem dieses Service schon bei Rapid gut läuft und auch unsere Premiere gut war, denke ich schon, dass die Westbahn sehr interessiert an weiteren Zügen ist. Mit dem "fix" war ich tatsächlich ein wenig voreilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

2x Salzburg und 2x Rapid sollte eigentlich fix sein, wenn wir da den Zug nicht voll bekommen kannst uns eh nicht mehr helfen. Beide Bahnhöfe sind unweit vom Stadion, also zur An/Abreise perfekt. St. Pölten bräuchten wir fast noch einen Busshuttle zum Stadion, außer es gibt eine Bahnstation in der Nähe vom Stadion. kenne mich aber in Erwintown net wirklich aus. Austria, wenn die Westbahn darf wäre hier der Praterstern perfekt, sind zwar auch noch ein paar Kilometer zum Stadion aber wenn 400-500 durch die Praterhauptallee spazieren das hätte auch was. aber das ist ja eh nur die Zwischenlösung bis das Horr Stadion fertig ist.

 

auf eine geile Saison mit vielen Westbahn Auswärtsfahrten... nur hoffentlich mit weniger Chaos in Schütteldorf, ich hatte Karten für den Sektor 5 und es war ein harter Kampf (hatte keine Fankleidung) bis ich endlich auf der Seite an der Absperrung vorbei konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wir haben nun die endgültigen Zeiten  erhalten
Wir fahren jeweils ein paar Minuten später ab als ursprünglich gedacht.

Anreise:
Zug 14860
ab Linz Hbf 12:45 Uhr
an Salzburg Taxham 14:20 Uhr

Abreise:
Zug 14863
ab Salzburg Taxham 19:25 Uhr
an Linz Hbf 20:57 Uhr
 
Bis heute 12h wurden 122 Tickets abgesetzt.
 
bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

KArten gibt es bei MachSport und in der Passage !! Nur wer dort die Karten kauft steht auch FIX im Gästesektor!! Also, schnell sein Leute und zuschlagen !! (ned auf die salzburger sondern die karten ;)  ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.