schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2017 Schweiz und Island sind Gegner, die an guten Tagen sicherlich machbar sind und mit denen wir ungefähr auf Augenhöhe liegen sollten. Da kann dann natürlich in beide Richtungen viel passieren, wird viel von der Tagesform/Nervosität/Spielglück abhängen. Gegen Frankreich sollte es für keines der 3 Teams was zu holen geben. Bin heute extrem gespannt auf die erste Halbzeit, Thalhammer hat hier oft mit extremen Pressing agieren lassen, womit viele Teams große Probleme hatten, mal sehen ob er das auch bei der EM gleich forciert oder man zunächst eher abwartend agieren wird. A und B sind sicherlich die stärksten Gruppen, statt Spanien in der Gruppe D zu sein wäre aber auch in Ordnung gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juli 2017 Schnaderbeck istleider nicht fit geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 schooontn schrieb vor 13 Minuten: Schnaderbeck istleider nicht fit geworden ist mehr oder weniger fitt, aber halt nicht in der startaufstellung. kommt evt. von der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 hab die hymne verpasst habens töchter gsungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2017 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: hab die hymne verpasst habens töchter gsungen? Die scheiss Kamera hat genau da ins Publikum geschaltet 2 Mädls aber sicher nicht, da sie das "Heimat bist du großer" in normaler Geschwindigkeit gesungen haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: hab die hymne verpasst habens töchter gsungen? Ich hab auch genau geschaut... Leider habens vor der Zeile aufs Publikum geschwenkt. Gesungen habens nicht besser als die Herren. Bibi Steinhaus pfeift bearbeitet 18. Juli 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2017 Billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Den ersten Sponsor"skandal" habens schon - fett das Nike Logo vom SportBH durchs Puma Leiberl durchgeleuchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 verdient, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Schön gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Feiner Spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Den ersten Sponsor"skandal" habens schon - fett das Nike Logo vom SportBH durchs Puma Leiberl durchgeleuchtet Jetzt wo du es sagst, wäre mir gar nicht aufgefallen Haben schon in 15min genauso viele Tore geschossen, wie unsere Herren in 270. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 patierich schrieb vor 2 Minuten: verdient, wie ich meine. sehe ich bis jetzt auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 spielen eh brav mit, da geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts