Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August)


Recommended Posts

Fezza schrieb vor 5 Minuten:

das einzig typisch österreichische sind die ganzen raunzer die jetzt wieder rumeiern dass allle scheisse sind.

DAS ist in Wirklichkeit die wahre österreichische Mentalität.

Es haben schon ganz andere im Elfern versagt - frag mal die Engländer.

Und nach einem Turnier, wo sie jedes Spiel am Limit gespielt haben und jetzt quasi über 240 Minuten eine Abwehrschlacht gegen spielerisch überlegene Gegner spielen mussten und am Ende wohl einfach nicht mehr die volle Leistungsfähigkeit vorhanden war, hat mans im Elfern halt nicht rübergebracht.

Aber da sitzens vorm PC. Die österreichsichen Sportgranden und hauen in die Tasten und lachen sich über die scheiss Versager schlapp. Ihr armseligen Würstel...

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Du hast den Unterschied zwischen Analyse und Spiel nicht verstanden ;) 

und du den unterschied nicht zwischen EM und EC-Quali von Altach 3. Runde wohl gemerkt. playoff sinds sowieso weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 1 Minute:

analyse beim spanien spiel sahen noch immer 1 million leute, salzburg gestern hingegen z.b. 420.000

gut, gestern war der ausgang im vorhinein ja schon klar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Es ist Fußball...gibts jetzt hier auch male/female diskussionen? Wenns dich bei Rapid auch stört dann nehm ich das zurück.

Ich hab nicht mit Male/Female angefangen. Und nein, generell stört mich das nicht. Ich habe unterschiedliche Maßstäbe, die aber nicht mit dem Geschlecht zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade. Das Finale so nah aber hat halt nicht sollen sein. Es war trotzdem eine tadellose Leistung der Mädels wenn man das ganze Turnier betrachtet. Darauf kann man aufbauen und ich fände es schön, wenn der Frauenfußball auch in Österreich nun bisschen vom Hype profitieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Darauf kann man aufbauen und ich fände es schön, wenn der Frauenfußball auch in Österreich nun bisschen vom Hype profitieren kann!

Kurzfristig sicherlich, obs langfristig der Fall sein wird, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich kann den unterschied im mentalen bereich im vergleich zum spanien spiel absolut nachvollziehen. gegen spanien konntest noch locker aufspielen, kaum einer hat mit dem weiterkommen gerechnet, du warst der große außenseiter und ein mögliches endspiel noch sehr weit weg. jetzt hast dann das halbfinale, einen gegner den du vor kurzem noch geschlagen hast und bist nur noch einen schritt vom finale entfernt. da fehlt dann sicher die unbekümmertheit bzw die "scheiß-egal"-mentalität und das hast dann heute doch gemerkt.

War doch auf einer mentalen Ebene bei den Herren im Vorjahr ähnlich. Zuerst die unbekümmerte Quali, in der dir alles aufgeht und du als mehr oder weniger großer Underdog alles gewinnst, dann die EM, in der du auf einmal in eine Favoritenrolle gedrängt wirst, nicht mehr alle in Hochform agieren, dir nicht gleich von Anfang an alles aufgeht und dann einfach das große Verkrampfen beginnt, eben weil du mit dieser Rolle auch keine große Erfahrung hast. 

 

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten. Die Damen haben mich für Frauenfußball vollauf begeistert. Werde demnächst auch mal in Kleinmünchen anzufinden sein und mir ein Bundesligaspiel ansehen.

Es ist ein soviel ehrlicherer Fußball als wie bei den Profiherren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.