tirnweth Postinho Geschrieben 3. August 2017 Angeblich Wadenbeinbruch bei Billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: die pässe heute allesamt viel zu ungenau. schwaches spiel heute von beiden mannschaften Bis auf Frankreich und mit Abstrichen Spanien hab ich noch bei keinem Spiel von uns genaue Pässe gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: österreich hätte noch 3 Wechsel, Dänemark nur noch einen Gegen Spanien hat Thalhammer die Wechsel auch nicht ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 tirnweth schrieb Gerade eben: Angeblich Wadenbeinbruch bei Billa Ach du scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Angeblich Wadenbeinbruch bei Billa In jedem Spiel eine Verletzung, ab der KO Phase sogar jeweils eine schwere Verletzung. Mental auch nicht einfach wegzustrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2017 Gottseidank hab ich die Austria Partie gestern gesehen. War sozusagen Vorglühen für das Niveau jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2017 Unglaublich intensive und körperbetonte Partie. Da wird gar nichts hergeschenkt. Jetzt drauf bleiben und den Lucky punch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 Puntigam draußen. ob das so eine gute entscheidung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 So gern ich die Feiersinger laufen und kämpfen sehe (find sie auch am Ball nicht so schlecht wie andere hier), aber das sie NIE passt mach mich langsam Wahnsinnig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2017 Jetzt wirken wir schon sehr k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 So einen super fitten Eindruck machen aber die Däninnen auch nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. August 2017 patierich schrieb Gerade eben: So einen super fitten Eindruck machen aber die Däninnen auch nicht gerade. Das ist allerdings richtig. Bitte, mach ma das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Soviel am Leiberl reissen hab ich auch noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 Soviel am Leiberl reissen hab ich auch noch nie gesehen Ausziehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. August 2017 Kann man mal gelb geben ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts