JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Mr.Wacker schrieb vor 10 Minuten: Ich hab da was mit einem Gürtel eines Soldaten vom ersten Weltkrieg in Erinnerung...blautverschmiert unterm Gürtel was weiss... kA ob das stimmt Das war Leopold V. (?) im ~ 12. Jahrhundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 ah das hat auch böse ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 ah das hat auch böse ausgesehenWar halt kein Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 3. August 2017 Also wenn ich eines von dieser Frauen-EM gelernt habe, dann folgendes: Selbst die schönste Frau der Welt wird von einem Dutt maßlos entstellt! Ein absolutes Unding solche Frisuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2017 Die Frau Schiedsrichter tendiert jetzt aber schon ziemlich eindeutig zu den Däninen, oder täuscht mich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: ah das hat auch böse ausgesehen War halt kein Foul das hab ich auch nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 das hab ich auch nicht behauptet Ich wollte deine Aussage auch nur weiter ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Aber wenn wer liegenbleibt, wird meistens auch gewechselt. Gefällt mir viel besser als bei den Männern wo zu 99% nur geraunzt und geschauspielert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Warum darf ein Junge bei der Frauenmannschaft mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 ein Junge kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2017 Der Helm geht als Haarband durch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 rattlesnake schrieb Gerade eben: beste bei 0:29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 derp schrieb Gerade eben: Der Helm geht als Haarband durch? wie bei crash games, wenns die eier zerschlagen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. August 2017 derp schrieb Gerade eben: Der Helm geht als Haarband durch? da weißt die kann nicht kicken, die is nur zum zerstören da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts