tirnweth Postinho Geschrieben 3. August 2017 Na bumm erste halbzeit schon wieder aus......echt schnell vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2017 Ein Wahnsinn ist das mit den Verletzungen bei der EM, erst Schnaderbeck, dann Zadrazil, dann wieder Schnaderbeck, dann Makas und jetzt Billa....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ach ich kaufe dort gerne ein. dieser witz kam zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 Wahnsinn wie die Laura kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2017 Die Däninnen sind gscheite Riesen, Schiechtl fällt gar net mal auf unter denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Die Frauen bräuchten den Major vorne drinnen, gibts keine 2 Meter Frauen? Die wären eine Waffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. August 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie die Laura kämpft. Every fucking game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Frauen bräuchten den Major vorne drinnen, gibts keine 2 Meter Frauen? Die wären eine Waffe! Gibt die Gstöttner, aber die wird nimmer einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Kämpferisch wie immer top. Im Ballbesitz oft hektisch und überhastet. Weiter so, dann wird das was. Vielleicht öfter mal draufhalten und zumindest die Kistn treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Ach ich kaufe dort gerne ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Die Däninnen sind gscheite Riesen, Schiechtl fällt gar net mal auf unter denen KA sympathisch sinds mir nicht. Für Skandinavier auch ziemlich "unschön". Wenn man das heut noch sagen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 Wenn sie im Elfmeterschießen dann wieder so treffen, wie gegen Spanien, dann hab ich kein Problem mit dem verschossenen Elfer von Hz1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Die Frauen bräuchten den Major vorne drinnen, gibts keine 2 Meter Frauen? Die wären eine Waffe! Maierhofer sitzt noch auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2017 andyy schrieb vor 6 Minuten: dieser witz kam zu früh. Nö, als böser Mensch darf ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: KA sympathisch sinds mir nicht. Für Skandinavier auch ziemlich "unschön". Wenn man das heut noch sagen darf. najo goa so .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts