irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Unsere kommt mir aber sicherer vor. Auch mehr Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2017 oida 11ern würd ich nicht packen, ist zuviel machts es bitte regulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Bitte noch vor dem Elfern zuunseren Gunsten entscheiden[emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2017 endlich gibt es wieder programmansager im orf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 jetzt sinds eh schon stehend ko....da geht noch was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Wurde schon gesagt ob der heute noch kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Unsere kommt mir aber sicherer vor. Auch mehr Selbstvertrauen. hmm die Spanierinnen sind halt technisch stärker. Im Vergleich dazu eine Schiechtl haut da fix mitn Spitz einfach drauf. Ich sehe Vorteile bei Spanien im Elfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 LiamG schrieb Gerade eben: Wurde schon gesagt ob der heute noch kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Mark Aber schrieb Gerade eben: hmm die Spanierinnen sind halt technisch stärker. Im Vergleich dazu eine Schiechtl haut da fix mitn Spitz einfach drauf. Ich sehe Vorteile bei Spanien im Elfern. die Schiechtl muss nicht schießen. Und wenn, die scheißt sich nicht an, die knallt den rein. Ich bin ein Berufsoptimist, ich glaub an die Damen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: hmm die Spanierinnen sind halt technisch stärker. Im Vergleich dazu eine Schiechtl haut da fix mitn Spitz einfach drauf. Ich sehe Vorteile bei Spanien im Elfern. In Izmir war der Spitz auch gut genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 Hat Österreich schon mal Elfern müssen bei einer WM EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Hat Österreich schon mal Elfern müssen bei einer WM EM? Ich glaub nicht, so weit kommen wir ja schon seit 35 Jahren nicht mehr und vorher gabs das ja garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Hat Österreich schon mal Elfern müssen bei einer WM EM? nö, das Wunderteam hat ohne Elfern den Platz 3 damals geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Alter, die köpft auf unser Tor und der Stream kackt ab. jetzt ist mein Kind wieder wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Jetzt also das 1:0....gleich im Elferschießen bearbeitet 30. Juli 2017 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts