Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 flucky schrieb vor 8 Minuten: Schiedsrichter ist der sowohl national als auch international vollkommen unerfahrene Barbeno Luca (SMR). YAY, schon wieder so ein geiler schiri..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2017 Freu mich schon sehr auf das Spiel. Konnte letzte Woche leider nicht live dabei sein. Bin sehr gespannt ob die Mannschaft nach einer weiteren Woche Vorbereitung wieder einen Schritt weiter ist. Hoffe auf ein volles Haus und eine geile Stimmung. Tippe auf einen knappen 2-1 Sieg. Schön wäre natürlich wenn wir ein Auswärtstor von Brest verhindern könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Ich glaube nicht ,dass wir die Zuschauerzahlen vom Spiel gegen Chikhura Sackhere erreichen Da ist noch enorm viel frei .... bearbeitet 10. Juli 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2017 bitter wär wenn das Stadion nicht voll wird!!! das würde dem Verein in die Karten passen damit sie die Tribüne nicht bauen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2017 Bei den Buchmachern sind wir Favorit..... (zB nur 1.58 für einen Sieg....) So klar seh ich das nicht, Brest wird uns schon fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 mountain31 schrieb vor 4 Minuten: Bei den Buchmachern sind wir Favorit..... (zB nur 1.58 für einen Sieg....) So klar seh ich das nicht, Brest wird uns schon fordern. Ich sehe uns aber schon auch als deutlichen Favoriten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Juli 2017 flucky schrieb vor 2 Stunden: Schiedsrichter ist der sowohl national als auch international vollkommen unerfahrene Barbeno Luca (SMR). Einer der Schiri-Assistenten heißt Salvatore Tuttifrutti. #nojoke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2017 Wetter dürfte passen am Donnerstag, due Zuschauerzahl wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 Ich sag es nur ungern, aber das wird am Donnerstag nicht voll werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2017 das wäre echt bitter, falls man weiter kommt glaube ich wäre in ibk auch sehr sehr wenig los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 SCRA1929 schrieb Gerade eben: das wäre echt bitter, falls man weiter kommt glaube ich wäre in ibk auch sehr sehr wenig los. Kommt sicher auch auf den Gegner und auf die Leistungen gegen Brest an. Sollte man einen halbwegs interessanten Gegner bekommen bzw. die Leistung gegen Brest überzeugend sein, wird man sicher wieder 4-5k nach Innsbruck bringen. Wenn nicht, dann werdens eher 3k sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. Juli 2017 Kein toller Gegner. Frühe Anstoßzeit (18:30) und viel zu hohe Preise. Bei Sturm zahlst du in der Europa League maximal 24 Euro auf dem besten Nicht-VIP-Platz und 16 Euro in der Fankurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 Wie war das eigentlich gegen die Georgier, wollten da noch viele am Spieltag Tickets kaufen und mussten dann wieder nach Hause gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2017 flucky schrieb vor einer Stunde: Kein toller Gegner. Frühe Anstoßzeit (18:30) und viel zu hohe Preise. Bei Sturm zahlst du in der Europa League maximal 24 Euro auf dem besten Nicht-VIP-Platz und 16 Euro in der Fankurve. Schade, dass die Preisproblematik im Verein offensichtlich nicht erkannt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2017 kann leider nicht dabei sein muss arbeiten. wäre es wieder 20:30 gewesen wär es kein Problem gewesen bzw sicher für andere auch da die meisten fertig sind mit arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts