DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) lol i hab dacht des war ein Scherz von dem Hawi.... sind deine Eltern blutsverwandt? bearbeitet 13. Juli 2017 von DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2017 Hahaha da schaust nachm training sofort aufs handy (20:33), siehst elfer und gelb schulz und man kennt sich schon aus Jetzt daheim 10 minuten gesehn und könnt mich schon anspeiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Kroatien gegen uns bei der Heim-EM damals. Auch damals ein saudummer Elfer in der 3. (damals wars Pogatetz), und dann nicht einmal nennenswert aus der eigenen Hälfte herausgetraut (nur dass Pogerl rot gesehen hat). Aufhauser wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb vor 4 Minuten: anlagen hin oder her, da muss auch was kommen. zulj mit mehr zug und drang etwas für die offensive zu tun Lobboo schrieb vor 1 Minute: stimmt nicht zulj ist eindeutig besser was auch daran liegt dass lovric eher die defensivere rolle spielt Mir gefällt keiner der beiden. Zulj zu ineffektiv, Lovric zu destruktiv/reaktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Hahaha da schaust nachm training sofort aufs handy (20:33), siehst elfer und gelb schulz und man kennt sich schon aus Jetzt daheim 10 minuten gesehn und könnt mich schon anspeiben bin schon 45min dabei und hab mich mehrmals übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 killver schrieb Gerade eben: Stimmts net? 1. Teil nein 2. Teil ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Zulj > Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Die blinde, finnischer Hurenstruppe macht mich wahhhhhhnsinnig!! Gehts in Orsch ihr dummen Wixxer, nicht mal RL-Niveau was die pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Zulechner bitte in der pause auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb Gerade eben: bin schon 45min dabei und hab mich mehrmals übergeben dann sauf punti so wie i und net schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Hierländer echt immer irgendwo und dann solche Pässe bearbeitet 13. Juli 2017 von Anonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: dann sauf punti so wie i und net schwechater punti it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Alpi schrieb Gerade eben: Zulechner bitte in der pause auswechseln Wenn dann nur gegen Schubert (bei Rückstand keine gute Botschaft einen Stürmer rauszunehmen), und ob der es besser macht? Möchte ich anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) tolle Halbzeit. bearbeitet 13. Juli 2017 von Anonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2017 Alles beim Alten, bis auf die Frisuren unserer Spieler, die werden immer extravaganter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts