bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Der war ja sogar schon im RB-Nachwuchs und wurde irgendwann aussortiert. Allerdings - soweit ich weiß - nicht, weil es fußballerisch zu schwach war. Bei Seidl hatte man in Salzburg ernsthaften Bedenken, dass er seine Stärken aufgrund unterdurchschnittlicher physischer Anlagen nie vollständig wird ausspielen können. Er war/ist einfach körperlich nicht weit genug. Weißt du, ob er sich mittlerweile physisch weiterentwickelt hat? Naja. Wenn man ihn sieht - er ist immer noch ein Hendl. Das dürfte also nach wie vor seine grosse Schwäche sein und der um ihn bestehende Hype in Salzburg hat je länger der Herbst gedauert hat auch schwer nachgelassen. So ehrlich muss man sein. bearbeitet 4. November 2019 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2019 hier gibt's auch ne Quelle dazu https://www.sn.at/sport/regionalsport/rapid-wien-an-kuchl-youngster-interessiert-78655609 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Januar 2020 https://mobil.krone.at/2071313 sensationeller kicker!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar 2020 Es ist toll zu sehen, welche Talente wir verpflichten und was da in der Jugendarbeit jetzt passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 1899% BornGreen schrieb vor 3 Stunden: https://mobil.krone.at/2071313 sensationeller kicker!!! bist du org ... die Kommentare unterm Artikel sind ja Unfassbar. Da ist von Fremdenfeindlichkeit bis Wahlwerbung alles dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar 2020 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: bist du org ... die Kommentare unterm Artikel sind ja Unfassbar. Da ist von Fremdenfeindlichkeit bis Wahlwerbung alles dabei die Art der Kommunikation hat sich teilweise leider stark verändert, ich lies das mittlerweilen gar nimmer, leider wird unsere Gesellschaft immer mehr gespalten, aber das ist ein Thema das hier eigentlich nicht her gehört, ich freue mich, dass wir den jungen Burschen verpflichten konnten und wünsche ihm das allerbeste ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: die Art der Kommunikation hat sich teilweise leider stark verändert, ich lies das mittlerweilen gar nimmer, leider wird unsere Gesellschaft immer mehr gespalten, aber das ist ein Thema das hier eigentlich nicht her gehört, ich freue mich, dass wir den jungen Burschen verpflichten konnten und wünsche ihm das allerbeste ! da geht es um ein tolles Jugendtalent und um nichts anderes ... nur wenn ich da lese “Peinlich wenn Rapid keine eigenen Talente rausbringt” “wieder ein Türke, gibts in Wien keine österreichischen Talente” geht ma das Geimpfte auf! Normal les ich keine Leserkommentare und nun ist mir auch wieder komplett klar WARUM haha Aber du hast Recht das gehört hier nicht her bearbeitet 2. Januar 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2001/Artikel/sk-rapid-verpflichtet-youth-league-sieger-alexander-burgstaller.html Mit Burgstaller wird ein neuer Außenverteidiger verpflichtet. Moormann ist aktuell verletzt, Hajdari rück zu den Profis auf und Ekiz steht ab sofort im Kader von Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Januar 2020 Bitter für Moormann, nach der sehr guten Leistung in Sindelfingen. War mMn unser bester/konstantester Spieler dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2020 was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Burschi schrieb vor 3 Minuten: was hat er? Schambeinentzündung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Schambeinentzündung danke hoffe man bekommt es schnell in den griff dann ist das halb so schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 Es gibt ein Update zu meinem letztjährigen Talentecheck: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/update-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/?fbclid=IwAR2k3Uav4XZVu3nVbuZ5V6ZL9-vnGc96JniNxnffet2yZPm9WZYfYnCkRmg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. März 2020 sulza schrieb vor 26 Minuten: Es gibt ein Update zu meinem letztjährigen Talentecheck: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/update-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/?fbclid=IwAR2k3Uav4XZVu3nVbuZ5V6ZL9-vnGc96JniNxnffet2yZPm9WZYfYnCkRmg Interessante Auflistung. Mir fehlen da aber einige Spieler wie Greiml, Gobara, Sulzbacher, Hajdari, Markl, Schuster, Hedl, Polster, Wunsch, Kocyigit, Fuchshofer und vor allem Strasser. Klar kann man nicht über jeden Spieler so etwas anfertigen, aber da fehlen doch ein paar, denen man viel zutrauen kann wie eben Greiml, Schuster, Hajdari und Wunsch, die schon bei der Ersten trainiert haben und Strasser, der doch einen starken Herbst in der RLO hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Interessante Auflistung. Mir fehlen da aber einige Spieler wie Greiml, Gobara, Sulzbacher, Hajdari, Markl, Schuster, Hedl, Polster, Wunsch, Kocyigit, Fuchshofer und vor allem Strasser. Klar kann man nicht über jeden Spieler so etwas anfertigen, aber da fehlen doch ein paar, denen man viel zutrauen kann wie eben Greiml, Schuster, Hajdari und Wunsch, die schon bei der Ersten trainiert haben und Strasser, der doch einen starken Herbst in der RLO hatte Greiml, Wunsch, Sulzbacher, Polster und Kocyigit sind im zweiten Teil enthalten, der in den nächsten Tagen veröffentlich wird. Die anderen von dir genannten Spieler werde ich sicher auch einmal näher beschreiben. Glücklicherweise gibt es noch genug Material für weitere Berichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts