Der aktuelle Kader von Rapid II


sulza

Recommended Posts

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 29 Minuten:

Greiml, Wunsch, Sulzbacher, Polster und Kocyigit sind im zweiten Teil enthalten, der in den nächsten Tagen veröffentlich wird. Die anderen von dir genannten Spieler werde ich sicher auch einmal näher beschreiben. Glücklicherweise gibt es noch genug Material für weitere Berichte :)

Alles klar. Danke für die Info. Sollte auch keine Kritik sein. Einfach nur eine Frage, weil mich unsere anscheinend kleine, goldene Generation doch sehr interessiert. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Alles klar. Danke für die Info. Sollte auch keine Kritik sein. Einfach nur eine Frage, weil mich unsere anscheinend kleine, goldene Generation doch sehr interessiert. :) 

Das war ein absolut berechtigter Einwand deinerseits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

Nachdem diverse Obmänner der Konkurrenz bereits angekündigt haben, ihr Personalbudget massiv zu kürzen, werden wohl auch wir noch einmal eine Verjüngerung anstreben. Es gibt in der U18 ja doch das eine oder andere Talent, welches den Sprung definitiv schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem diverse Obmänner der Konkurrenz bereits angekündigt haben, ihr Personalbudget massiv zu kürzen, werden wohl auch wir noch einmal eine Verjüngerung anstreben. Es gibt in der U18 ja doch das eine oder andere Talent, welches den Sprung definitiv schaffen könnte.

Kannst du da Namen nennen bzw. wer aus der aktuellen Mannschaft hat deiner Meinung nach dann eher wenig Zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zachonaut schrieb Gerade eben:

Kannst du da Namen nennen bzw. wer aus der aktuellen Mannschaft hat deiner Meinung nach dann eher wenig Zukunft?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fallmann, Binder und Kanuric noch öfter bei den Amast mittrainieren und auch zu Einsätzen kommen. Gleichzeitig wird man auslaufende Verträge der "älteren" Spieler, die den Sprung noch nicht geschafft haben, nicht verlängern. Ich denke da an Burgstaller, Oppong, Bosnjak, Hofer und Kirim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fallmann, Binder und Kanuric noch öfter bei den Amast mittrainieren und auch zu Einsätzen kommen. Gleichzeitig wird man auslaufende Verträge der "älteren" Spieler, die den Sprung noch nicht geschafft haben, nicht verlängern. Ich denke da an Burgstaller, Oppong, Bosnjak, Hofer und Kirim.

Burgstaller und Oppong haben sich dann ja besonders ausgezahlt, sind ja beide erst im Winter gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller und Oppong haben sich dann ja besonders ausgezahlt, sind ja beide erst im Winter gekommen.

Aber eben beide mit dem Ziel, der jungen Mannschaft vor allem in Liga 2 zu helfen. Aktuell benötigen wir in der RLO ja schon fast keine älteren Stützen. Das wird sich im Herbst kaum ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Aber eben beide mit dem Ziel, der jungen Mannschaft vor allem in Liga 2 zu helfen. Aktuell benötigen wir in der RLO ja schon fast keine älteren Stützen. Das wird sich im Herbst kaum ändern.

Eh, war auch nicht wirklich "ernst" gemeint oder gar ein Vorwurf. Immer noch ärgerlich, dass wir unsere Chance auf Liga 2 durch Corona verbaut bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Special agent

Ibrahimoglu hat übrigens nur noch 1 Jahr Vertrag. Der muss unbedingt einen neuen Vertrag bekommen. Das ist Pflicht!

Wenn die Übersicht auf der ersten Seite noch aktuell ist, trifft das auch auf andere Spieler zu bzw. manche Verträge laufen bereits heuer aus. Hier sollte man sich auch zeitnah überlegen, wen man noch haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Ibrahimoglu hat übrigens nur noch 1 Jahr Vertrag. Der muss unbedingt einen neuen Vertrag bekommen. Das ist Pflicht!

Wenn die Übersicht auf der ersten Seite noch aktuell ist, trifft das auch auf andere Spieler zu bzw. manche Verträge laufen bereits heuer aus. Hier sollte man sich auch zeitnah überlegen, wen man noch haben will. 

Die müsste eigentlich aktuell sein. Leider gibt es nicht zu allen Amas-Kickern verlässliche Auskünfte über deren Vertragslänge.

Von den aufgelisteten Spielern rechne ich nur mit einer Verlängerung für Moormann, Hajdari und eventuell Schuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.