Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2017 Alles über die linke Seite Unser Spiel ist wie die Farbe des Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: 20 min um,wir führen noch immer nicht,alles orsch,alles raus Beruhigt bin ich erst bei einer 4:0 Führung in der 80. min. Remember last year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Pires meistgefoulter Mann am Platz. Den nehmens gscheid her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 also offensiv is des eher mau ,was wir bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Ganz schwach bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Also ganz so schlimm sehe ich es noch nicht. Bin mir sicher ein Sieg wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Pires stark, Prokop sehr bemüht mit guten Ansätzen. Schwach bisher Martschinko. Er machr viele Fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Pires stark, Prokop sehr bemüht mit guten Ansätzen. Schwach bisher Martschinko. Er machr viele Fehlpässe. Yo, Martschinko fällt als einziger für mich negativ auf. Bin überrascht über seine Aufstellung, dachte Salamon aktuell vor CM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Bei Pires fällt mir auf das er mE mehr Defensivarbeit leistet als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 1. Plichtspieltor durch einen Standard würde mich nicht wundern. Wer ist der Trainer von Ebreichsdorf? Eventuell der nächste Rapidtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 einfach zuwenig zusammenhängende situationen im spiel nach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2017 67% Ballbesitz, allerdings offensiv bisher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. Juli 2017 1 Torschuss nach 34 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: einfach zuwenig zusammenhängende situationen im spiel nach vor Wird schon noch. Der Wille und Einsatz aber eindeutig zu erkennen. Es wird zumindest immer versucht den Ball so schnell wie möglich Richtung gegnerisches Tor zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2017 Warum spielt RH schon wieder so zurück gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts