ÖFB-Cup 2017/18


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Aber bitte erst im Viertelfinale.

Würde gegen euch nämlich lieber auswärts als daheim Spielen :=

 

Okay, gerne! Dann wünsch ich mir Wimpassing als Gegner und für euch einen weiteren EL-Klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Wer war von euch live dabei ? Waren wir wirklich so stark oder Kapfenberg so schwach ? Die Medien waren ja schier begeistert von der Leistung. Insb. wundert mich die plötzliche Stabilität in der Abwehr.

Wir waren offensiv sehr stark, spielerisch eine Klasse über Hartberg. Unsere Defensive wurde halt kaum geprüft.

Von Kapfenberg war das absolut gar nichts, selten einen so schwachen Gegner im Wörtherseestadion gesehen.

kreiner schrieb vor 41 Minuten:

Lt. fussballösterreich. at waren 124 !!! Zuschauer im Stadion.

Kann das stimmen?

Nein, ich schätze es waren so um die 800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Wer war von euch live dabei ? Waren wir wirklich so stark oder Kapfenberg so schwach ? Die Medien waren ja schier begeistert von der Leistung. Insb. wundert mich die plötzliche Stabilität in der Abwehr.

Die 3:0-Pausenführung war auch in der Höhe verdient. Offensiv war das eine sehr starke Leistung.
Hätte noch ein, zwei Tore nachlegen können.

Man hat aber schon gemerkt, dass, insbesondere unsere Außenverteidiger in der Defensive nicht immer sattelfest waren und am Ball auch zu hektisch wurden. Offensiv kam aber von Kapfenberg doch sehr wenig.

 

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Lt. fussballösterreich. at waren 124 !!! Zuschauer im Stadion.

Kann das stimmen?

Nein. Die Zahlen, die da veröffentlicht werden, sind nicht Ernst zu nehmen.
Auch beim Spiel gegen Kalsdorf konnte man in der Krone, ebenso auf der KFV-Seite, von 150 Zuschauern lesen, was so nicht stimmt.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sind zwar eine richtige Wundertüte heuer aber für die Leisung gestern und am Samstag hat sich die Mannschaft wirklich Respekt verdient.

Eine andere Frage, gilt hier wieder das Heimrecht für uns wenn wir z.B.: auf einen Verein aus der Bundesliga oder Sky Go treffen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.