Sok

ÖFB-Cup 2017/18

28 Beiträge in diesem Thema

In der Ersten Runde geht es zuhause gegen den SKN St.Pölten. Gespielt wird zwischen dem 14. und 16. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muerte schrieb vor 14 Stunden:

Wird wohl der 14. am Abend werden. 

Um auch die Frage im Untertitel zu beantworten: 2. Runde.

 

 

Styria schrieb vor 9 Minuten:

 

Entweder wirds verschoben, oder sonst wohl in Fischl gespielt. Ein anderer Platz kommt mMn nicht in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

St. Pölten soll halt eine Woche warten. 

Das Spiel gegen St. Pölten soll, wenn es nach Svetits geht, vorverlegt werden.

Wenn wir bis dahin überhaupt eine Mannschaft haben ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut St.Pölten Channel findet es am Dienstag dem 18. statt. Dieser Termin ist aus mehrerlei Gründen suboptimal. Vor dem Konzert wäre alleine schon für den Rasen viel besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Laut St.Pölten Channel findet es am Dienstag dem 18. statt. Dieser Termin ist aus mehrerlei Gründen suboptimal. Vor dem Konzert wäre alleine schon für den Rasen viel besser gewesen. 

Gerade nachgesehen:

Lt. ÖFB und KFV wird am Dienstag, 18.07. um 18:30 Uhr gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit, was habt ihr denn zur Zeit für eine Mannschaft beisammen? wie könnte eure Startelf aussehen?
kann euch zur Zeit gar nicht einschätzen, aber hoffe doch auf ein Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Bald ist es soweit, was habt ihr denn zur Zeit für eine Mannschaft beisammen? wie könnte eure Startelf aussehen?
kann euch zur Zeit gar nicht einschätzen, aber hoffe doch auf ein Weiterkommen.

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Wenn man nicht vor Ort war, weiß man auch nicht wer bei der Austria eingesetzt wurde. Aufstellungen werden bei uns keine gepostet. Das Testspielergebnis von gestern (3:4-Niederlage gegen den Landesligisten Völkermarkt) wurde von der Austria (noch) nicht publik gemacht. :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.