Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Hat sich also doch der 2016 Djokovic Bezwinger gegen den 2015 Djokovic fast Bezwinger durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Rafa ziemlich hilflos hab ich eig. erst gegen Cilic erwartet. dafür ist Zverev bislang sehr beeindruckend unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: ✓ - 5. Satz - 2:0 vorne - 1:1 - 1:0 vorne - noch nicht begonnen - noch nicht begonnen - ✓ Respekt bis jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 semmerl schrieb vor 10 Minuten: Respekt bis jetzt! Danke. Wobei ich bei Thiem mittlerweile ein schlechtes Gefühl hab. Berdych doch deutlich stärker als erwartet. lp-x schrieb vor 14 Minuten: Rafa ziemlich hilflos hab ich eig. erst gegen Cilic erwartet. dafür ist Zverev bislang sehr beeindruckend unterwegs. Du hast mir noch nicht beantwortet ob du auf Mannarino oder Gael gesetzt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Danke. Wobei ich bei Thiem mittlerweile ein schlechtes Gefühl hab. Berdych doch deutlich stärker als erwartet. Du hast mir noch nicht beantwortet ob du auf Mannarino oder Gael gesetzt hast. natürlich auf Mannarino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Nadal wird das noch gewinnen. Der Typ ist einfach ein Kämpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 manic monday ist fürn oasch. jetzt sind alle 4 Partien interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 schaut nicht gut aus für lückenfüller thiem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 ohne break wirds schwierig. aber noch ist ja nichts entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 7 Nadal Asse in einem Satz. personal best? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Thiem spielt eigentlich ja ganz gut, aber Berdych ist hald (speziell in den entscheidenden Momenten) bärenstark, bzw hat mir heute auch ein wenig zuviel Glück mit dem Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Dimitrow wird gemeinsam mit Zverev in den nächsten 10 Jahren am häufigsten Wimbledon gewinnen. Aber ein Jahr brauchen beide noch mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 18 Minuten: schaut nicht gut aus für lückenfüller thiem Spielt ein nettes Match in Wimbledon. Und du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 loewinger schrieb Gerade eben: Spielt ein nettes Match in Wimbledon. Und du so? und du so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts