Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Oktober 2017 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Wenn später die Highlights verfügbar sind, wäre ich für einen Link sehr dankbar. Wird für mich auch die einzige Möglichkeit sein dass Spiel schauen zu können. Uni am Mittwochabend, wenn Sturm im Cup spielt, kann halt mal gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2017 Auf der Puls 4 Sport Seite auf Facebook kann man alle Tore bewundern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Oktober 2017 Die Austria Klagenfurt führt gegen Wacker Innsbruck. Das wär doch auch ein feines Duell Sturm gegen Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Das wär doch auch ein feines Duell Sturm gegen Austria Klagenfurt Ja, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 Austria Klagenfurt haut Wacker raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Oktober 2017 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Austria Klagenfurt haut Wacker raus. Je mehr ich darüber nachdenke, desto euphorischer wäre ich für dieses Duell Da brauch ich kein Wimpassing, kein Wien, kein Ried, das wäre Stand jetzt der perfekte Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Je mehr ich darüber nachdenke, desto euphorischer wäre ich für dieses Duell Da brauch ich kein Wimpassing, kein Wien, kein Ried, das wäre Stand jetzt der perfekte Gegner Ne ein Freund von mir ist Ried-Fan. Das gemeinsame Spiel fehlt mir heuer in Graz. Also will ich Ried Nach Klagenfurt fahr ma dann am 1.5 bearbeitet 25. Oktober 2017 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Je mehr ich darüber nachdenke, desto euphorischer wäre ich für dieses Duell Da brauch ich kein Wimpassing, kein Wien, kein Ried, das wäre Stand jetzt der perfekte Gegner Jop, Austria Klagenfurt im Wörthersee-Stadion hätt echt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 Der Moment, wenn sogar der ORF-Moderator zugeben muss, dass Rapid jetzt innerhalb von 4 Tagen 3 mal keinen Handelfer gegen sich bekommen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Oktober 2017 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ne ein Freund von mir ist Ried-Fan. Das gemeinsame Spiel fehlt mir heuer in Graz. Also will ich Ried Nach Klagenfurt fahr ma dann am 1.5 Aber Ried ist gefährlicher als Klagenfurt sportlich gesehen. Dass aber jeder so seine Präferenz hat ist mir klar Ein Duell in der Wörtherseearena würde ihr eine gscheide Kulisse bieten, aber in Graz wären unterm Strich wohl mehr Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Ein Duell in der Wörtherseearena würde ihr eine gscheide Kulisse bieten, aber in Graz wären unterm Strich wohl mehr Zuseher In einem Finale sicher nicht Jedesmal wenn Westermann zu einem Dribbling ansetzt muss irgendwo auf der Welt ein Kind weinen und weiß selbst nicht warum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Oktober 2017 Ja aber leider sind wir ( hoffentlich nur noch ) nicht im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Also wenn ein Tormann 1,90 is hat er denn, war gut geschossen aber ein großer Tormann ich glaub der wäre ran gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Also wenn ein Tormann 1,90 is hat er denn, war gut geschossen aber ein großer Tormann ich glaub der wäre ran gekommen. Er war sogar dran, mit ist vorgekommen, dass er sich ein bissl verschätzt hat, nicht voll durchgestreckt war. Dennoch ohne Zweifel stark geschossen. Dennoch keine Rechtfertigung, dass der im Team Auftritte bekommen sollte. Stimmen Holzhauser und Monschein eigentlich die Farbe ihrer Lidschatten ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Oktober 2017 Jawohl geil! Sonntag beim WAC wieder live dabei! Macht alles sehr viel Spaß grad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts