Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. September 2017 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Nicks hat Juran eigentlich? Mit meinem oder ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Ulysses S. Grant schrieb vor 16 Stunden: Am Mittwoch geht’s nach Anif Grödig, ÖFB Cup 2. Runde. Gute Gelegenheit um sich nach der unglücklichen und der depperten Niederlage wieder in Form zu bringen, für das Heimspiel am Samstag gegen Altach. fyp Wir dürfen (wieder) das DAS.GOLDBERG-Stadion beehren. bearbeitet 19. September 2017 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2017 Styria schrieb vor 18 Minuten: fyp Wir dürfen (wieder) das DAS.GOLDBERG-Stadion beehren. btw: ORF Sport + überträgt das Spiel ab 17:55 Uhr live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. September 2017 Bin gespannt auf die Platzverhältnisse. Dauerregen und heute schon das Spiel Grödig vs. LASK werden dem Untergrund schon ordentlich zusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. September 2017 blackthunder schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt auf die Platzverhältnisse. Dauerregen und heute schon das Spiel Grödig vs. LASK werden dem Untergrund schon ordentlich zusetzen... Zur Not fährt der Trakor drüber. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. September 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Zur Not fährt der Trakor drüber. eben dann ist es halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2017 Bin gespannt, ob ihr morgen spielt - der Platz steht mittlerweile unter Wasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2017 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Bin gespannt, ob ihr morgen spielt - der Platz steht mittlerweile unter Wasser... Heut habt's gerade nochmal die Kurve gekriegt. Hoffe Sturm stellt sich morgen besser an, falls der Platz mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2017 die letzten 20 Minuten errinerten schon mehr an Wasserball wie an Fussball - und es schüttet noch immer wie sus Kübeln.Ich würd mich auf alle Fälle vor eurer Abfahrt morgen erkundigen ob gespielt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2017 Kann abgesagt werden, bin auf einmal krank, die Reise nach Grödig hätt ich gerne angetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. September 2017 Ist schon wer vor Ort? Wie sieht der Platz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2017 Wird wohl heute ein 3-5-2 sein! Bin schon auf Eze wieder gespannt, hoffe er kann sich heute für die nächsten Wochen beweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl heute ein 3-5-2 sein! Bin schon auf Eze wieder gespannt, hoffe er kann sich heute für die nächsten Wochen beweisen! 4-3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2017 Ovenstad spielt wohl garkeine Rolle mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. September 2017 Gratzei und Spendlhofer hätt ich mir eigentlich schon in der Startformation erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts