Plumbs Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Najo, Spielverzögerung, weil sich der ÖFB Sicherheitsbedenken gebeugt hat, eine Schiri Leistung, die diskutabel ist, etc. Aber das hat hier alles nix verloren und will ich nicht erörtern. Denn hier gibt's jetzt nur zurecht Party Würde mich freuen, wenn Sturm nächste Saison auch international aufzeigt und national wieder um den Titel mischt. Kann der ÖBL nur gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2018 Der Cup ist auch immens wichtig für Vogels Standing! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Mai 2018 GZ zum Cuptitel. Der Sieg heute war verdient. Sturm war einfach bissiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Verdient und deshalb Gratulation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manipuliert Anfänger Geschrieben 9. Mai 2018 wurscht... ich sag auch danke an den Franggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Zum Speiben - mit gschissener Musik übertönen sie die feiernden Sturm Fans!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2018 manipuliert schrieb vor 1 Minute: wurscht... ich sag auch danke an den Franggo Is scho recht Burgi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Najo, Spielverzögerung, weil sich der ÖFB Sicherheitsbedenken gebeugt hat, eine Schiri Leistung, die diskutabel ist, etc. Aber das hat hier alles nix verloren und will ich nicht erörtern. Denn hier gibt's jetzt nur zurecht Party Würde mich freuen, wenn Sturm nächste Saison auch international aufzeigt und national wieder um den Titel mischt. Kann der ÖBL nur gut tun. Magst ruhig sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2018 Jetzt fährt Salzburg wohl mit viel Wut im Bauch am Sonntag nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2018 Greats zum Pott . Endlich sands diese Serie los. DANKKKEEE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) duffman schrieb vor 15 Minuten: Berisha nachher immerhin sehr fair. Ned so wie eure „top“ Spieler. Aber das kann man ned von heut auf morgen lernen . bearbeitet 9. Mai 2018 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Mai 2018 wer ist Cupsieger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jetzt fährt Salzburg wohl mit viel Wut im Bauch am Sonntag nach Wien. Das ist doch alles langer hand geplant - alle gewinnen titel nur die grünen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Mai 2018 Gesendet vom Saufen WIR SAMMA CUPSIEGER BUAM!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Für den @Vöslauer freut es mich besonders. Fairer und guter Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts