Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 Auf ins Stadion. Gutes Gefühl hab ich keines, aber ich bin ja auch kein Hellseher ? Solche wichtigen Partien konnten wir in den letzten Jahren nur so gut wie nie für uns entscheiden...würd also eh mal wieder Zeit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2018 i am ready for se wetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 geile stimmung am vorplatz... jz gleich spalier stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 Wies ausschaut spielt Knoflach bei denen. Wäre auf jeden Fall gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. April 2018 irgendwie geht ma da sturmfred schon ab, als "einheizer" vor solchen spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2018 Das letzten Mal war ich glaub ich beim Champions League Play off gegen Bate so angespannt wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Hierländer Röcher - Jeggo - Zulj - Jantscher Alar - Edomwonyi Bank: Schützenauer, Schrammel, Schoissengeyr, Lovric, Huspek, Schulz, Eze Jeggo gefällt mir nicht, sonst passts schon. Eze kann sie dann vernichten, wenn sie müde sind. 2 IVs auf der Bank hätts auch ned braucht, da hätt ich lieber einen zusätzlichen Offensiven dabei. bearbeitet 18. April 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Sollte 3er Kette sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 killver schrieb Gerade eben: Sollte 3er Kette sein oder? Auf Facebook wirds als 4-4-1-1 angezeigt, aber wird wohl gleich ausschaun wie gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 Rapid: Strebinger Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Berisha Schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Empfang der Mannschaft am Vorplatz. Seiser Phillip (@Seiser_Phillip) hat getwittert: Es ist angerichtet für #stuscr https://t.co/j4xCXeWl0h bearbeitet 18. April 2018 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. April 2018 Wittgenstein schrieb vor 34 Minuten: irgendwie geht ma da sturmfred schon ab, als "einheizer" vor solchen spielen Heute geht es um alles für unseren Verein. Wir Brüder in Schwarz/Weiß werden den Club zum Sieg singen. In Kreissl we Trust. Vogel wird die Mannschaft gut auf die Schimmligen einstellen. Kein Titel für Rapid. Peter Zulj Fußballgott wird die Grünen vernaschen und netzen. Klagenfurt wir kommen, mit 25.000 über die Pack. Schwarz Weiß sind die Farben die wir im Herzen tragen. Auf gehts Burschen, DES GWINN MA!!!!!!!!!!!!! Hoffe auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Denke die Chancen stehen wirklich 50:50 weil Rapid in den letzten Spielen durchaus aufgezeigt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Also doch Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2018 Das kolportierte 442 gefällt mir nicht, ein 352 mit kompakten Mittelfeld, scheint die vernünftigere Aufstellung zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 19 Minuten: Das kolportierte 442 gefällt mir nicht, ein 352 mit kompakten Mittelfeld, scheint die vernünftigere Aufstellung zu sein Es ist eh kein 442 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts