tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2018 dan_72 schrieb vor 35 Minuten: krone wiedermal mit einen absoluten schwachsinnsbericht. Bickel hat bestätigt das der vertrag von djuricin bei einer Europacup teilnähme verlängert wird. das ist mal wieder typisches freunderlweirtschaft von der kröne, weil die herzog pushen wollen. Der Artikel ist zwar von der Kleinen und nicht von der Krone, aber hey, wen interessieren schon Fakten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Der Artikel ist zwar von der Kleinen und nicht von der Krone, aber hey, wen interessieren schon Fakten? wohl die Grazer ausgabe? wird da vielleicht versucht Unruhe bei uns zu stiften... vor allem hat ja djuricin nun 4 siege in Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. April 2018 dan_72 schrieb vor 6 Minuten: wohl die Grazer ausgabe? wird da vielleicht versucht Unruhe bei uns zu stiften... vor allem hat ja djuricin nun 4 siege in Serie. Djuricin muss aufjedenfall verlängert werden, alles andere wäre Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2018 dan_72 schrieb vor 8 Minuten: wohl die Grazer ausgabe? wird da vielleicht versucht Unruhe bei uns zu stiften... vor allem hat ja djuricin nun 4 siege in Serie. Hat man deswegen auch vom Potzmann-Wechsel geschrieben? Oder von Lovric als interessanten Spieler für Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Hat man deswegen auch vom Potzmann-Wechsel geschrieben? Oder von Lovric als interessanten Spieler für Rapid? das Protzmann zu uns geht ist doch schon beschlossene Sache und das lovric für uns interessant ist höre ich zum ersten mal obwohl es sinn macht da ljubicic wohl nicht mehr lange bei uns spielen wird. aber das rapid den Trainer entlässt wenn man gegen sturm nicht weiterkommt ist einfach nur lächerlich und wird nicht passieren. da würde sich Bickel ja lächerlich machen. bearbeitet 17. April 2018 von dan_72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2018 dan_72 schrieb vor 14 Minuten: wohl die Grazer ausgabe? wird da vielleicht versucht Unruhe bei uns zu stiften... vor allem hat ja djuricin nun 4 siege in Serie. Seit wann gibt's denn eine Wiener Ausgabe der Kleinen? Und selbst wenn: Kleine ist Kleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2018 Sturm und Zuseherzahlen ist ein eigenes Kapitel. Mir kommt vor, dass die Zahlen weder vom Vorverkauf noch von den tatsächlichen Stadionbesuchern passt. Zum Spiel: das wird ganz eng. Normalerweise verlieren wir die großen Spiele immer. Hoffe dass sich das mit Vogel ändert. Der Charakter der Mannschaft ist auch um einiges besser als in d vergangenen Jahren. Tippe auf ein 2-1 nach Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2018 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: Tippe auf ein 2-1 nach Verlängerung Das machen meine Nerven aber nicht mit. Noch dazu bin ich auf einen Liveticker angwiesen - Das wird morgen ein schlechter Tag für mein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2018 Der Arbeitstag morgen bis zum Match wird sehr langwierig. So viele Highlights hatte man ja in den letzten Jahren unter der Woche leider nicht, da ist das Spiel doch eine willkommene Abwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) erbrunztes 1:0 btw bearbeitet 18. April 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. April 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2018 Boa bin ich jetzt schon motiviert es kribbelt in den Fingern und die Stimmbänder sind auch 100% fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Wann hat Sturm eigentlich das letzte Mal ein Elfmeterschießen gewonnen und wie oft hat man seitdem verloren? Kann mich nur mehr an den Sieg gegen Levski Sofia erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2018 Joe0023 schrieb vor 7 Minuten: Kann mich nur mehr an den Sieg gegen Levski Sofia erinnern. war auch das letzte mal, dass man sich im elfmeterschießen durchsetzen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Joe0023 schrieb vor 23 Minuten: Wann hat Sturm eigentlich das letzte Mal ein Elfmeterschießen gewonnen und wie oft hat man seitdem verloren? Kann mich nur mehr an den Sieg gegen Levski Sofia erinnern. themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: war auch das letzte mal, dass man sich im elfmeterschießen durchsetzen konnte Das war 2002, seitdem hat man 5x verloren. ÖFB-Cup --> 4x (3x Austria, 1x St. Pölten) Europacup --> 1x (FC Zürich) bearbeitet 18. April 2018 von Styria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts