lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 Schon traurig, wie leicht die uns zwischendurch aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 Geht ja schon super los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Das hat mmn weniger mit Raumaufteilung zu tun (da gehts ja nicht darum, dass man zu Beginn des Angriffs an der richtigen Position steht, sondern darum, dass man während des Angriffs richtig auf die Bewegungen der Verteidiger reagiert bzw. sich selbst in die freien Räume bewegt), sondern einfach um die Eigeninitiative der Offensivspieler. Wenn ich mit einem Alar, Edi, Jantscher, etc. trainieren muss, wie man sich vom Gegner löst, dann ist sowieso alles zu spät. Najo, über die Laufwege erziel ich ja erst die Raumaufteilung. Bei uns wirkts ja so, also wüsste keiner ober er tief in den 16er gehen soll, wer sich an die Strafraumgrenze fallen lässt, wer auf die erste oder 2. Stange geht... Sehr mühsames Stückwerk da vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Februar 2018 Bistu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 so einfach kanns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Februar 2018 Peda <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Da Peda ist nicht nur im bett ein Feinmechaniker! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 So müssen Schüsse ausschauen, wenn man so viel Platz hat. Genau hinschauen, Deni. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Februar 2018 Na geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Februar 2018 eingelocht vom schönen Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Da Peda ist nicht nur im bett ein Feinmechaniker! Eigene Erfahrungen? Tell us more 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Eigene Erfahrungen? Tell us more Du weißt ich könnte dich niemals hintergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Februar 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Du weißt ich könnte dich niemals hintergehen Der Konter hat jetzt eindeutig zu lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Februar 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Der Konter hat jetzt eindeutig zu lange gedauert. Standard in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 1 Minute: Der Konter hat jetzt eindeutig zu lange gedauert. Glaubst ich lese hier ohne unterbrechung mit? ^^ vl. hätte ich mit der Antwort etwas warten sollen bearbeitet 28. Februar 2018 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts