blackspy Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2017 Altach daheim im Cup stellt sicher keine Hürde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Oktober 2017 Wiener Derby in Runde 3 ist halt auch extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2017 blackspy schrieb vor 3 Minuten: Altach daheim im Cup stellt sicher keine Hürde. Sicher keine Hürde ist a gewagte Aussage in der österreichischen Liga. 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wiener Derby in Runde 3 ist halt auch extrem geil Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2017 Viel Zündstoff auch bei Ried vs. LASK.... Was für eine geile Runde ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2017 Andi13 schrieb vor 2 Minuten: Sicher keine Hürde ist a gewagte Aussage in der österreichischen Liga. Ich weiß, vielleicht lehn ich mich da ein bisschen zu weit aus dem Fenster, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir diese Partie verlieren. Altach liegt uns daheim - das letzte Spiel würde ich wegen der roten Karte nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2017 Was soll daheim gegen Altach schon schief gehen? Im schlimmsten Fall gibt's ein Remis nach 120 Minuten und dann endlich wieder einen Sieg im Elfern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 Styria schrieb vor 4 Stunden: Was soll daheim gegen Altach schon schief gehen? Im schlimmsten Fall gibt's ein Remis nach 120 Minuten und dann endlich wieder einen Sieg im Elfern! Nein, Altach wird jetzt mal gewinnen. Wird schon langsam an der Zeit, aber war ea klar, dass ich im Oktober ochmals in die Steiermark fahren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2017 Altach zuhause kann man schon schaffen und wenn ned ist man selber Schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 24 Minuten: Nein, Altach wird jetzt mal gewinnen. Wird schon langsam an der Zeit, aber war ea klar, dass ich im Oktober ochmals in die Steiermark fahren darf. Du darfst gern das ganze Jahr über in die Steiermark kommen, solang du den Tourismus ordentlich ankurbelst. Da braucht es keine Altach-Niederlage als Anlass dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Du darfst gern das ganze Jahr über in die Steiermark kommen, solang du den Tourismus ordentlich ankurbelst. Da braucht es keine Altach-Niederlage als Anlass dazu. Die Steiermark hab ich quasi vor der Haustüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 2. Oktober 2017 endlich mal wieder ein cupheimspiel. altach kein stolperstein? solange uns nicht wieder schüttengruber pfeifft wie beim letzten heimspiel, werden wir wohl drüberkommen und im viertelfinale stehen. obwohl: die gefallen mir ganz gut unter ihrem neuen trainer, sind für mich auch in der meisterschaft noch nicht aus dem rennen um die europacupplätze. wird jedenfalls eine richtig geile cuprunde, weil auch einige anderen "schlager" ausgelost wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden: Die Steiermark hab ich quasi vor der Haustüre. Du Glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2017 Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: Du Glücklicher Hald feine Nachbarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Oktober 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2017 Wow, 18 Uhr. Da wird das Stadion ja nur so übergehen. Braucht sich keiner wundern, dass sich niemand für den Cup interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts