-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2017 Highwayman4788 schrieb vor 53 Minuten: Es wird laut Sc Schwaz auf facebook diese Woche noch Karten im Fancorner bzw über Rapid zum kaufen geben. Link wäre halt nicht schlecht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. Juli 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Link wäre halt nicht schlecht oder? Quelle: siehe Kommentare Vorher am Handy ist das einfügen nicht gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2017 Und was passiert jetzt mit meinen 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. Juli 2017 Karten sind da1. Runde ÖFB UNIQA Cup 2017/18:Die CUP-Karten für unser Spiel in der ersten Runde des ÖFB-Cups sind heute, 5. Juli, eingetroffen und ab sofort bei uns im Fancorner erhältlich.Einheitspreis: € 15,00 https://www.facebook.com/events/943737432435596/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2017 es sind nur etwa 40 Karten in denn freien Verkauf gegangen ... ich habe meine 4 Karten TIROL wir kommen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Juli 2017 marco1989 schrieb vor 43 Minuten: TIROL wir kommen !!! Ich bin schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 34 Minuten: Ich bin schon da schön für dich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2017 Hab grade die letzten beiden Karten erstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 7. Juli 2017 LarsUlrich schrieb am 7/6/2017 um 10:19 : Hab grade die letzten beiden Karten erstanden Also ich habe gerade mein Ticket im Fancorner geholt. Vermutlich haben wir "Nachschub" erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2017 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Also ich habe gerade mein Ticket im Fancorner geholt. Vermutlich haben wir "Nachschub" erhalten na toll, hauptsache ich hab gestern dann kein ticket mehr für an haberer bekommen. das hätte man auch besser kommunizieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Juli 2017 LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten: na toll, hauptsache ich hab gestern dann kein ticket mehr für an haberer bekommen. das hätte man auch besser kommunizieren können James kommt also nicht mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: James kommt also nicht mit ? Hab nur noch für Rob die Karte bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2017 Jäger wird das Spiel leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Juli 2017 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Jäger wird das Spiel leiten. dann trifft wenigstens einer was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: dann trifft wenigstens einer was das war einer deiner schwächeren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts