ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Dazu haben heute sechs Legionäre bei uns begonnen,davon kann man zwei gut und gerne als Fehlkauf bezeichnen.

Mit Berisha (diese 1-1,5 Mille tun sehr weh) werden wir noch leben müssen (da langer vertrag) aber Jelic,Petsos ( SH hört auf) muss man los werden

Jelic hatte doch selber gesagt das er nicht mehr zurückkommen möchten und Petsos hat nur einen Leihvertrag für 1 Jahr ka wie du da einen von den beiden nicht los bekommen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Highwayman4788 schrieb vor 35 Minuten:

Das Spiel in Graz ist wie erwartet am mittwoch um 20:30.

Quelle: die HP von sturm, leider funktioniert das reinkopieren grad ned am handy

Witzigerweise steht das noch nicht auf der Cup Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Endlich, warte eh schon lange drauf.denn ich habe keine einzige Folge gesehen.:D

Wenn du Schachner,Schneckerl und Polster gern beim Tanzen zuschaust dann ist das eine galaktisch geile Show.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wenn du Prohaska,Schneckerl und Polster gern beim Tanzen zuschaust dann ist das eine galaktisch geile Show.

 

:lol:Da schau ich mir lieber die Karlich auf Dauerschleife an und die ist schon grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 5 Minuten:

:lol:Da schau ich mir lieber die Karlich auf Dauerschleife an und die ist schon grausam

Is aber eine fesche Frau,komischerweise is jetzt a gaunz schene Kistn.

Fand vorallem das rollende R immer sehr sexy.

Karlich_04-Kopie.jpg

COVER-Media-Ladies-Barbara-Karlich-4.jpg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Cup-Duelle gegen Sturm haben wir bisher übrigens alle (5) gewonnen.

Allerdings erst eines davon auswärts und da ging es bis ins Elfern.

Bin davon überzeugt, dass wir das gewinnen werden. Gegen solche gegner agieren wir immer besser als gegen vermeintlich kleinere ala lask oder ried. 

Im april sind dann schwab und vielleicht dibon wieder retour. Natürlich muss man hoffen dass keine schwerwiegenden ausfälle dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb am 5.3.2018 um 18:33 :

Und was ist wenn RBS noch International spielt.

Spielen die dann Sonntag und Dienstag?

Mittwoch 18.4

18 Uhr SV Mattersburg - RB Salzburg

20:30 Sturm Graz - SK Rapid Wien

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Welches der beiden Spiele ist eigentlich als erstes gezogen wurden? Das legt ja mEn den "Heimverein" beim Finale fest. Obwohl ich nicht glaub, dass das für uns relevant sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.