heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2017 Man ist fassungslos. Wenns blöd hergeht steht 4:1 . Keine einzige Chance!!! 80% der Zweikämpfe gehen verloren. Und manche spielen noch immer lieber zum Tormann zurück als nach vorn. Im Super-Senioren Tempo. Eine einzige Frage hab ich: Spielen die gegen den Trainer oder sind wir wirklich so erbärmlich beisammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2017 Prinzipiell is es mir schon Wurscht. scheidest aus, bist der depp der Nation. Vieleicht kommt dann wieder der eine oder andere auf den Boden der Tatsachen zurück. kommst weiter, bist nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. aber nach der bisherigen Vorstellung braucht sich keiner mehr was einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 heartcore schrieb vor 5 Minuten: Man ist fassungslos. Wenns blöd hergeht steht 4:1 . Keine einzige Chance!!! 80% der Zweikämpfe gehen verloren. Und manche spielen noch immer lieber zum Tormann zurück als nach vorn. Im Super-Senioren Tempo. Eine einzige Frage hab ich: Spielen die gegen den Trainer oder sind wir wirklich so erbärmlich beisammen? Bitte keinen Fall Weißenböck 2.0! Das war der Anfang vom Ende erstmals zurück in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2017 Kein Pass, kein Schuss, gar nichts funktioniert! Was soll das???? Ich halt das nicht aus! Ein Landesligist führt uns vor??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Was soll das bitte ... ? bearbeitet 18. September 2017 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 Wir haben eh eine Geheimwaffe. Juraj Remen aus der sechsten Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) sensationell. ich habe lange zugewartet, aber: trainerfrage, jetzt! ich bin einfach nicht gewillt zu glauben, dass wir ca. 20 spieler haben, die nicht in der lage sind einfache pässe zu spielen, somit kann/muss/hoffe ich, dass es am trainer liegt. aja: verletzte hin oder her, da hats grob was anderes. bearbeitet 18. September 2017 von der_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2017 blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Wir haben eh eine Geheimwaffe. Juraj Remen aus der sechsten Liga! Aus ei er Mannschaft, die dort nur Prügelknabe ist!!! .....ma und dann diese Weinbauern im Hintergrund, .......????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 2:2 Schagerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Vielleicht sind wir heute das Profi-Team, dass dann am Schluss gegen den eigentlich stärkeren Amateur-Verein gewinnt. Wir wissen alle, dass wir lang genug in der Amateur-Rolle waren. bearbeitet 18. September 2017 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2017 Das ist so unfassbar schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 Wir betteln grad sowas von mit diesen Fast-Ballverlusten in der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2017 Unglaublich wie wir hinten schwimmen ... Und rot auch noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 Oppong gelb/rot läuft bei uns momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2017 Opong auch noch mit Gelb Rot raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts