grufi Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 gut dass die Cup-Partie vor dem ersten Liga-Spiel war so sieht man "besser" woran man noch arbeiten muss Willi Kreuz schrieb vor 27 Minuten: Was hab ich gesagt!!!!! Die überrennen uns!!!!!! lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 grufi schrieb vor 3 Minuten: gut dass die Cup-Partie vor dem ersten Liga-Spiel war so sieht man "besser" woran man noch arbeiten muss lol aber die spielen schon einen guten fußball - bin schon gepannt was die in der RLO zeigen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 16. Juli 2017 Willi Kreuz schrieb vor 32 Minuten: Was hab ich gesagt!!!!! Die überrennen uns!!!!!! Ja - jetzt in der Pause, nämlich auf dem Weg in in die Kantine - und dann werden` s unseren Fans das 16er Blech wegsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Hochofen schrieb vor 31 Minuten: Solche Schlüsse nach 15 Minuten zu ziehen, halte ich gelinde gesagt für etwas verfrüht. Gut, seh ich ein. Allerdings seh ich es jetzt immer noch ähnlich. Schagerl und Skrivanek machen für mich gerade die Partie und wir fahren wohl den erhofften Profi-Sieg auf Basis von Einzelfehlern ein. Das find ich super, aber Spaß und Vorfreude kommt bei mir keine auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 blue-steel schrieb Gerade eben: aber Spaß und Vorfreude kommt bei mir keine auf. Eine 4:1 Führung ist ja wirklich ein akuter Anlass zur Depression ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Hochofen schrieb Gerade eben: Eine 4:1 Führung ist ja wirklich ein akuter Anlass zur Depression ... Danke für deine suggestive Wortmeldung. Nur hab ich das nie gesagt. Manchmal kann man auch mit einem Sieg unzufrieden sein. Wir spielen hier gegen einen Viertligaaufsteiger, der einen Patzer nach dem anderen macht und uns trotzdem teilweise schlecht aussehen lässt. Einem Gegner der zweiten Liga passieren solche Individualfehler nicht so häufig - und genau deswegen finde ich, dass wir noch Arbeit vor uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) blue-steel schrieb Gerade eben: Danke für deine suggestive Wortmeldung. Das nächste mal denke ich an den Smiley. bearbeitet 16. Juli 2017 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2017 Also wirklich. Das schon allein obwohl links nicht nur funktioniert sondern eine traumpartie spielt(erste sorgenkind meinerseits), wir stürmertore sehn (nummer zwei wo ich noch skeptisch bin) und anscheinend gute Stimmung bei feinem wetter (ich frier in die berg bei 7grad) herrscht, sind mir die Kommentare doch ein bisserl sehr kritisch.. Klar wird's gg tieferstehende Gegner schwieriger, aber bis jetzt ein feines spiel- weiter so! Der V ist groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 5:1! Wenn das nicht Spaß macht, weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 Wann ist die Auslosung für die 2.Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 super super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 Eurooooopapokaaaal! Freu mich auf Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Hab ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass ich mich so täusche! Vor und nach dem 1-1 fand ich tatsächlich die überrennen uns! Schön dass es so gekommen ist!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) gratulation an die mannschaft, hatte erhrlich gesagt etwas bammel vor dieser partie aber die aufgabe wurde souverän gemeistert! in runde 2 wird erneut ein amateur-team auf uns warten was ein weiteres auswärtsspiel bedeutet... ein oö-gegner wäre da natürlich sehr fein! bearbeitet 16. Juli 2017 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts