beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2017 Gleisdorf vs. Wolfsberg Parndorf vs. Mattersburg Vöcklamarkt vs. FAK Amstetten vs. Wacker Innsbruck Neusiedl vs. Ried Horn vs. Hartberg ASK Elektra - SK Rapid SV Wimpassing vs. Blau Weiß Austria Klagenfurt vs. Kapfenberg Bruck/Leitha vs. RB Salzburg Bad Gleichenberg vs. Admira Gurten vs. Altach Anif vs. Sturm Graz Askö Oedt vs. Austria Lustenau Grödig vs. LASK Sankt Florian vs. Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2017 Geh oida Grödig Oedt, Florian und Grödig wären am Schluss möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2017 Weder ein attraktiver noch ein leichter Gegner, aber wer den Cup gewinnen will muss da drüber. Wenigstens wieder mal eine nette Auswärtsfahrt ins Goldberg-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Grödig is echt grindig. Florian oder Oedt wären echt geil gwesn.. bearbeitet 8. August 2017 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2017 Schade, da hätte es so viele tolle Lose gegeben. Aber naja, hilft eh nix, ich hoffe, die Jungs nehmen es ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2017 Mühsam, mir daugn keine Cupspiele die im Grunde kein Schwein interessieren. Floroan oder Oedt wäre zu einem Volksfest geworden und so muss es der schwarz weiße Anhang wieder zu einem Fest werden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Kack Los! Gerade im Cup wäre es super gegen Vereine/Orte zu spielen wo man nixht schon X mal war.... bearbeitet 8. August 2017 von harryASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) harryASK schrieb am 8.8.2017 um 21:02 : Kack Los! Gerade im Cup wäre es super gegen Vereine/Orte zu spielen wo man nixht schon X mal war.... dafuer kannst gemuetlich nach der arbeit hinfahren ohne probleme -.- und machbar sollte es auch sein ... bearbeitet 9. August 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2017 oggy4tw schrieb vor 12 Minuten: dafuer kannst gemuetlich nach der arbeit hinfahren ohne probleme -.- und machbar sollte es auch sein ... bitte jammer deswegen noch in 3 weiteren channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: bitte jammer deswegen noch in 3 weiteren channels. jammern seh ich nur euch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: jammern seh ich nur euch hier zuhause kann ich auch wichsend durch die wohnung laufen. wenn ich dann so bei dir in tirol vorbeischau, nervts dich vermutlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2017 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: zuhause kann ich auch wichsend durch die wohnung laufen. wenn ich dann so bei dir in tirol vorbeischau, nervts dich vermutlich auch. dann suchst mich vergeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: dann suchst mich vergeblich frag ich halt zuerst deine mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: frag ich halt zuerst deine mutter buddelst gern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2017 dang gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts