xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. September 2017 Aufpassen, BW Linz hat sich heute schon mal angeschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. September 2017 Für mich ist ein Sieg in Gurten-Pflicht Wir sind nicht bw Linz, klar kann immer was passieren aber Gurten darf aber kein stolperstein sein. Ich rechne mit einem 1:4. Grbic, Müller, Schreiner, Sakic und Tekpetey in der startelf. Honsak würde ich gleich weiterspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. September 2017 Honsak oder Schreiner dann im LM bei dir? Tekpetey vielleicht von Anfang an Mal als Stürmer versuchen, Aigner schonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. September 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 47 Minuten: Honsak oder Schreiner dann im LM bei dir? Tekpetey vielleicht von Anfang an Mal als Stürmer versuchen, Aigner schonen... Honsak muss LV spielen, Schreiner finde ich im Mittelfeld ohnehin besser. Auch die variante mit einer Positionsrotation der beiden hätte was. Tekpetey wird wenn er ins Rollen kommt nicht mehr zu stoppen sein. Bei dem Jungen macht es richtig spass zu zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. September 2017 BARON schrieb vor 9 Minuten: Honsak muss LV spielen, Schreiner finde ich im Mittelfeld ohnehin besser. Auch die variante mit einer Positionsrotation der beiden hätte was. Tekpetey wird wenn er ins Rollen kommt nicht mehr zu stoppen sein. Bei dem Jungen macht es richtig spass zu zusehen. Schreiner im Mittelfeld kann ja nur ein schlechter Scherz sein?? Ein Flügelspieler muss vorallem eines haben, Dynamik und die hat Schreiner leider überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2017 also schreiner offensiver spielen zu lassen als honsak ist für mich als rieder schon eine gewagte option. hat natürlich jetzt keinerlei relevanz für die aktuelle diskussion, es wundert mich halt nur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2017 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: also schreiner offensiver spielen zu lassen als honsak ist für mich als rieder schon eine gewagte option. hat natürlich jetzt keinerlei relevanz für die aktuelle diskussion, es wundert mich halt nur. Natürlich wird honsak den av offensiver interpretieren, kann er auch nicht anders. Aber wenn wir bei der leihe diese position vereinbart haben und Schreiner auch Spielzeit bekommt ist das die einzige variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. September 2017 Ich wäre dafür, dass wir mit einer B-Elf antreten, damit Netzer, Aigner, Lienhart u.s.w. mal eine Pause bekommen und gegen Sturm wieder hundertprozentig fit sind. Eine Variante, Schreiner und Honsak könnten auch tauschen in der offiziellen Aufstellung damit RBS zufrieden ist, aber ich sehe Honsak in der Offensive viel stärker als Schreiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2017 ist die spielgenehmigung für gouet bereits da? und ist janeczek wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. September 2017 Puh du, das wäre aber sehr viel Rotation. Kann ich mir bei Schmidt nicht vorstellen @AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2017 glaub für gouet ist noch keine Genehmigung da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2017 Mit Link zum Stream! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-will-im-cup-siegen/ Ich möchte unsere Verantwortlichen loben für die Weiterentwicklung. Noch vor 2 Jahren hätte es die erste Meldung erst nach dem Spiel gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. September 2017 Hoffe die Mannschaft nimmt die Aufgabe wirklich ernst und agiert von Beginn an bissig und gewillt. Ein frühes Tor wäre sehr fein, dann ist die Euphorie der Gurtnerfans auch gleich ein bisschen gebrochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Aus der heutigen VN: (Zum vergrößern einfach draufklicken) bearbeitet 20. September 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. September 2017 Gurten darf kein Stolperstein für uns sein, der Ersatzspieler vom Wochenende Sakic, Tekpetey & Schreiner dürfen gerne von Beginn an auflaufen, denke auch Dmitrovic wird das Tor hüten... Eigentlich ists wurscht, das Ding muss gewonnen werden, heuer geht was im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts