AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Juli 2017 jtb1995 schrieb vor 33 Minuten: Genau der pfeift auch, wenn ich mich nicht irre. Ja, SR ist Walter Altmann laut scra.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Was meint ihr, wie viele Zuschauer morgen nach Dornbirn kommen werden? Ich hoffe auf mindestens 3.000 und einen ungefährdeten Sieg mit vielen Toren. So ein 0:6 wie es die Austria im letzten Jahr vorgemacht hat hätte doch was! Dornbirn rechnet mit 2.000 Zuschauer, Ems vs Altach waren letztes Mal 2.500 im Cup . 3000 Zuschauer könnten es schon werden. Dimitrov steht mal im Tor und Lienhart bzw Zwischenbrugger werden sehr wahrscheinlich auch spielen, bin gespannt. bearbeitet 15. Juli 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Juli 2017 9:00 Treffpunkt , Weisses Tshirt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: 9:00 Treffpunkt , Weisses Tshirt Ist der Gästesektor auf oder einfach normal ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2017 Vorbericht der Neuen: @Altach1 : kann ich dir nicht sagen sonst wird es auch kein Problem sein zu Wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2017 Ziemlich durchgemischelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Nussbaumer in der Startelf finde ich interessant. Die Rotation ist aber sicher sinnvoll und für manche wichtig, um Spielzeit zu sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Sollte Dornbirn normal nicht viel zu melden haben. Find unsere Aufstellung genau richtig. Moumi kann man auch noch bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 Fast nur Altacha da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2017 Geil wie man gleich präsent ist und Dornbirn keine Zeit zum verschnaufen gibt. 0:2 nach 14 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Juli 2017 3:1 zur Pause, schönes Match unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2017 Jetzt könnte man langsam das tempo raus nehmen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2017 Hohenems und Schwarzach fix draußen. Dornbirn fast fix und Hard wahrscheinlich. Bei Letzteren hoffe ich noch auf eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Fast nur Altacha da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts