McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Und das betrifft sogar alle 3 am Bild. Die verkauft er ja schon seit Wochen täglich eh klar... die sitzen alle 3 im sogenannten "Transferfenster" bearbeitet 1. Juli 2019 von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Irgendwann wird es eine Herbertstraße der Fußballer geben, wo die nicht mehr gewollten Kicker im Fenster sitzen und auf Frei.. ähem Vermittler warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2019 Adversus schrieb vor 42 Minuten: Bolingoli (zu Matteo): "Haha, die glauben jetzt, du gratulierst mir zum Geburtstag". Matteo (zu Boli): "Hehe, die Trottln, sollns schauen, wo sie ohne uns beide landen - mehr Geld, weniger Kritik, hätt auch schlechter kommen können für uns beide". Martic (zu sich): Ma, hams die 2 gut - ich muss mir das jetzt noch ein Jahr antun ..." 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 Adversus schrieb vor einer Stunde: Mich erinnert das Bild irgendwie an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2019 Trainieren die da in einer Garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Trainieren die da in einer Garage? In einer gut klimatisierten und aufgeräumten Garage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Trainieren die da in einer Garage? Hab ich mir auch gerade gedacht - schaut aus wie eine Maschinenhalle. Das ist jetzt das "Straflager" für die geile Saison bearbeitet 1. Juli 2019 von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Trainieren die da in einer Garage? Wie der Rocky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Abstellkammerl, für Spieler mit denen man nicht mehr plant. Geh holts mir einer den Boli raus, der hat einen Anfrage bekommen. bearbeitet 1. Juli 2019 von Lucarelli99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: Abstellkammerl, für Spieler mit denen man nicht mehr plant. Geh holts mir einer den Boli raus, der hat einen Anfrage bekommen. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Geh holts mir einer dem Boli raus, der hat einen Anfrage bekommen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts