Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, gibt eine klausel

Gut für euch, sonst schießt euch am Ende der eigene Mann raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung. Denke nicht. Fände ich auch nicht ok.

Bin mir auch nicht sicher, ob das gehen würde. Courtois durfte anno dazumal im CL-Halbfinale auch mit Atletico Madrid gegen Chelsea spielen, obwohl laut seinem Leih-Vertrag dies verboten war. Die UEFA/FIFA (?) Regularien akzeptieren solche Klauseln nicht.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
Glaube im Andi!

Haben die Scherzkekse heute wieder Ausgang...
Auch wenn‘s für uns ein Vorteil wäre, so richtig fair würde ich es nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zwara schrieb vor 21 Minuten:

Bin mir auch nicht sicher, ob das gehen würde. Courtois durfte anno dazumal im CL-Halbfinale auch mit Atletico Madrid gegen Chelsea spielen, obwohl laut seinem Leih-Vertrag dies verboten war. Die UEFA/FIFA (?) Regularien akzeptieren solche Klauseln nicht.

So ist es!

Selbst wenn es die Klausel gibt, ist sie quasi rechtswidrig. Allerdings kann sich jeder denken, was es einem Spieler bringt, wenn er Wünsche seines "Stammvereins" nicht respektiert. 

Ehrlich gesagt denke ich jedoch nicht, dass es eine solche Klausel gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton
Zwara schrieb vor 23 Minuten:

Ist ja auch kein UEFA Bewerb. In der Premier League ist so eine Klausel üblich und wird angewandt. 

Prevljak hat heuer übrigens schon 2x gegen Salzburg gespielt. So viel zur Diskussion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch kein UEFA Bewerb. In der Premier League ist so eine Klausel üblich und wird angewandt. 

Prevljak hat heuer übrigens schon 2x gegen Salzburg gespielt. So viel zur Diskussion default_smile.gif

Naja, wir haben auch schon Oberlin damals von Altach zurückgeholt, weil wir Angst hatten, dass Altach Meister wird. Wissen kann man es nie :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
Naja, wir haben auch schon Oberlin damals von Altach zurückgeholt, weil wir Angst hatten, dass Altach Meister wird. Wissen kann man es nie default_sad.gif

Er könnte sich zum richtigen Zeitpunkt auch einen Schnupfen einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegen Mattersburg gab es schon mal ein Cuphalbfinale, Ausgang bekannt. 

OGs und RBS' Rückrundenrekord von 47 Punkten wurde nur von einer Niederlage "getrübt". Der Gegner war Grün Weiß und spielt nicht in Vorderpurkersdorf.

Baumgartner könnte wohl der erste Trainer in Ö sein, der mit 3 unterschiedlichen Klubs in ein Cupfinale einzieht. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...