Spieltagsthread 2017/18


Recommended Posts

Postinho
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

fehlt nur noch sein trottel-vater als lipa-nachfolger!

in euerer situation müsstet ihr alle finger ablecken. canadi mag wenig sympathisch sein, dafür wäre er der wohl einzige der die saison für lustenau retten könnte. hier mit einer beschimpfung zu reagieren ist :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. HZ war ok, dafür in der 2. HZ dann Standfussball gegen einen völlig desolaten Gegner.

Aber eigentlich müssen wir froh sein, ohne FAC würde es noch mal schlechter für uns ausschauen.

Das einzige schlechte an dem Sieg ist wohl, dass Lipa jetzt weiterwurschteln darf, weil ja "eh alles so super ist".

Die "Lipa raus" Rufe sollten Nagel echt zu denken geben.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Stadion hat recht leer ausgesehen, waren das noch 1500?

schon komisch, das man auf der einen Seite beim Interview angibt das man schwarze Zahlen hat, man überlegt sogar auf das Geld aus dem Ö-Topf zu scheissen, aber auf der anderen Seite hält man warum noch einmal genau an Lipa fest?

wobei ich dazu sagen muss, das lipa sicher nicht der hauptverantwortliche an der misere ist, meiner Meinung nach ist der kader mittelmässig mit ein paar Ausreissern nach oben (Drazan, Ronivaldo) bei denen man aber immer Angst haben muss das sie sich verletzen. Die Spiele gegen den FAC (die scheinen der Austria die 12 Punkte heuer kampflos übergeben zu wollen, wenn man ihre Leistung gegen Wacker anschaut ist das schon mehr als eigenartig) sind halt bei Gott kein Massstab.

Das man so im roten Bereich war das man die wichtigsten Spieler nicht verlängern bzw. verkaufen musste, da kann ein Lipa nix dafür. Ihm fällt halt sein arrogante Art und seine Aussagen vor der Saison auf dem Kopf. Dazu bei einigen Spielen ein wenig Pech und schon stehst halt irgendwo im Niemandsland.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, bei einer Niederlage am Freitag ist man halt schon weit weg, dazu unter extremen Druck bei Wiener Neustadt. Wacker scheint auch langsam konstant zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

schon komisch, das man auf der einen Seite beim Interview angibt das man schwarze Zahlen hat, man überlegt sogar auf das Geld aus dem Ö-Topf zu scheissen, aber auf der anderen Seite hält man warum noch einmal genau an Lipa fest?

Weil Nagel ihn ausgesucht und verpflichtet hat und nicht bereit ist, seinen Fehler einzugestehen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen das es in ried für uns was zu holen gibt. ich tippe jedenfalls auf eine niederlage. da sich dies gestern positiv ausgewirkt hat könnte ich mit diesem effekt auch leben. ohne punktezuwachs wird lipa die nächsten 10 tage  sicher nicht überstehen.

somit gibt es in den nächsten zwei wochen entweder wichtige punkte oder einen neuen trainer!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 5 Stunden:

Stadion hat recht leer ausgesehen, waren das noch 1500?

auf weltfussball waren es 1600. vn 1300 und in der krone 1200. die ergebnisse sind für  lustenau zu gering. ich bin gespannt ob das nur der situation geschuldet ist. diese zahlen hätte ich der austria eher in der rlw erwartet. die fanbase ist ja noch immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 13 Stunden:

auf weltfussball waren es 1600. vn 1300 und in der krone 1200. die ergebnisse sind für  lustenau zu gering. ich bin gespannt ob das nur der situation geschuldet ist. diese zahlen hätte ich der austria eher in der rlw erwartet. die fanbase ist ja noch immer vorhanden.

hier ist natürlich alles zusammen gekommen. dienstagspiel, unattraktiiver gegner, spoortliche miesere und ein unerwünschter trainer. gegen innsbruck werden es wieder 2800+ sein. entweder wegen dem punktezuwachs in den nächsten zwei spielen oder wegen dem neuen trainer. die zuschauerzahlen sollten dem vorstand trotzdem zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das darf doch echt nicht wahr sein, dass man nach einem 5:0 gegen einen gegner, der nicht mal einer landesliga seinen stempel aufdrücken würde, von ruhe im verein spricht. Mit Lipa werden wir ganz sicher nicht aufsteigen. die nächsten 3 spiele wird wieder weitergewurstelt, dann holt man vllt einen punkt und hat ja auch bei knappen niederlagen nicht soo schlecht gespielt, und es wird wieder weiter gemacht mit dem Lipa-Trottel! nur sind es wieder 3 spiele, die man eigentlich gewinnen sollte... merkt denn Nagel echt nicht, dass die mannschaft völlig ohne system und willen auftritt??? will er wirklich aufsteigen, muss Lipa am besten noch heute gefeuert werden!!! und wenn ihm die austria wirklich am herzen liegt, geht er doch selber, der Lipa. Das einzige was für ihn zählt ist die Person Andreas Lipa.

Ich hätte nicht gedacht, dass der zeitpunkt kommt, wo ich mich über ein 5:0 der austria nicht freuen würde. am dienstag wars soweit...

Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

VN heute

Capture.PNG

hubin leidet echt langsam an akutem realitätsverlust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Beginnend mit heute werden die nächsten 2 Wochen zeigen, wohin die Reise geht, mit Spielen gegen Ried, Wiener Neustadt und Innsbruck.

Das wäre auch kein gutes Programm für einen neuen Trainer gewesen, wenns blöd läuft hat der dann 0 Punkte nach 3 Spielen, und dann fordern alle schon wieder den Kopf des Trainers.

Würde mal sagen 5-6 Punkte sollten es schon werden, wenn da heuer noch was drin sein soll (ich weiss, sind erst 10 Runden gespielt, aber der Rückstand ist zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht ohne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Beginnend mit heute werden die nächsten 2 Wochen zeigen, wohin die Reise geht, mit Spielen gegen Ried, Wiener Neustadt und Innsbruck.

Das wäre auch kein gutes Programm für einen neuen Trainer gewesen, wenns blöd läuft hat der dann 0 Punkte nach 3 Spielen, und dann fordern alle schon wieder den Kopf des Trainers.

Würde mal sagen 5-6 Punkte sollten es schon werden, wenn da heuer noch was drin sein soll (ich weiss, sind erst 10 Runden gespielt, aber der Rückstand ist zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht ohne).

Daran habe ich nich gar nicht gedacht, ist nagel so tricky sich über die erwartungshaltung Gedanken zu machen?  Du hast aber recht ein neuer Trainer würde verbrannt werden auch wenn er der richtige wäre. 

Ich bin auf das heutige Spiel schon gespannt. Wahrscheinlich weil es auch emotional was die trainer- und spielerwechselsituation an belangt überaus brisant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen hier auch Leute mit, welche am Freitag in Ried waren? Falls ja: starker Auftritt, und generell wie ihr eurer Ding durchzieht. Als ihr zu Spielbeginn noch nicht da wart, sagten viele, dass ihr sicher noch kommt. Eure Kurve ist mir, und vielen anderen doch sehr sympathisch!

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden:

Lesen hier auch Leute mit, welche am Freitag in Ried waren? Falls ja: starker Auftritt, und generell wie ihr eurer Ding durchzieht. Als ihr zu Spielbeginn noch nicht da wart, sagten viele, dass ihr sicher noch kommt. Eure Kurve ist mir, und vielen anderen doch sehr sympathisch!

ich habe auf eine auswärtsfahrt aufgrund der situation auf der trainerbank verzichtet kann also keine antwort geben. glaube kaum das hier welche mitschreiben welche am freitag in ried waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hammerwerfer schrieb vor 23 Stunden:

Lesen hier auch Leute mit, welche am Freitag in Ried waren? Falls ja: starker Auftritt, und generell wie ihr eurer Ding durchzieht. Als ihr zu Spielbeginn noch nicht da wart, sagten viele, dass ihr sicher noch kommt. Eure Kurve ist mir, und vielen anderen doch sehr sympathisch!

solange lipa, gibts mich auf keinem auswärtsspiel mehr! auch nicht im westderby.

sagt wohl genug, nach einem 5:0-sieg "Lipa Raus" - Rufe, was sogar von einigen auf der Haupttribüne mit Applaus bedacht wurde...

 

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.