Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Antihero1

Spieltagsthread 2017/18

45 Beiträge in diesem Thema

Freitag gehts los gegen den FAC. Hoffe auf einen guten Start mit drei Punkten in die Saison!

In der Startauftellung könnte es zu Veränderungen kommen.

----------------------Sebald

Grasegger --William -- Kobleder--Joppich

----------------Lovric ---- Krainz

-----Dossou-------Ronivaldo---------Drazan

----------------------Barbosa

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckender Auftakt,  auch gegen den fac hätte ich euch das nicht zugetraut. Bin schon gespannt aufs ried Spiel und deren Empfang. 

Mit wieviele zusehen rechnet ihr, im Spitzenspieler der Runde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Beeindruckender Auftakt,  auch gegen den fac hätte ich euch das nicht zugetraut. Bin schon gespannt aufs ried Spiel und deren Empfang. 

Mit wieviele zusehen rechnet ihr, im Spitzenspieler der Runde? 

Schwer zu sagen, ich kann schon mal leider nicht dabei sein, was mich echt ärgert.

Gehe mal von 3.200 - 3.500 aus (ist ja auch noch das Livespiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen ein sieg wär schon sehr schön anzuschauen, grad auch im hinblick auf unsere ex-spieler und trainer...

danach sind ja innerhalb von 2 wochen 3 heimspiele und 2 auswärtsspiele im tirol. alle 3 tage austria schaun, das lob ich mir!

hoppa auschtria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim morgigen heimspiel gibt es für die ersten 300 besucher einen "meine austria" schal gratis!

20374739_10159183703785284_3792120581570477746_n.jpg

gesposort von der zima unternehmensgruppe.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.