boandlkramer Postinho Geschrieben 9. August 2017 Hammerwerfer schrieb am 16.7.2017 um 22:10 : Kein Amateurtem aus Tirol, Vorarlberg oder Kärnten. Das erspart uns schon mal zache Fahrten. So kanns dich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. August 2017 boandlkramer schrieb vor 36 Minuten: So kanns dich täuschen Neusiedl daugt mir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. August 2017 Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten: Neusiedl daugt mir eh. Ist halt ein ordentlicher "Hatscher" Obwohl, kann man eigentlich super mit einem Wienbesuch verbinden, von dem her sicher nicht das mieseste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2017 schon jemand etwas bzgl ankickzeit gehört/gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2017 das erwartet uns: bleibt weiterhin nur die frage, wann. die kampfmannschaft hat jedenfalls am betreffenden DI ein training um 18:45 angesetzt, da könnten wir doch dazustoßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2017 Admira und Kapfenberg raus. Damit Wimpassing, Oedt, St. Florian, Bad Gleichenberg und Austria Klagenfurt im 1/8 Finale dabei. Also wird zunächst 5x Amateure vs. Profis gelost, dann noch 3x Profis vs Profis. Wahrscheinlichkeit auf einen Amateurgegner damit 1-((1/11)+(1/10)+(1/9)+(1/8)+(1/7)) = 43% wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen. Im Umkehrschluss dann 28.5% für ein Heimspiel gegen eine Profimannschaft, 28.5% für ein Auswärtsspiel gegen eine Profimannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2017 wunschgegner gibt es somit nicht mehr. wie schön wär ein spiel an einem samstagnachmittag in gleichenberg, aber unter der woche eh alles gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. September 2017 themanwho schrieb vor 33 Minuten: Admira und Kapfenberg raus. Damit Wimpassing, Oedt, St. Florian, Bad Gleichenberg und Austria Klagenfurt im 1/8 Finale dabei. Also wird zunächst 5x Amateure vs. Profis gelost, dann noch 3x Profis vs Profis. Wahrscheinlichkeit auf einen Amateurgegner damit 1-((1/11)+(1/10)+(1/9)+(1/8)+(1/7)) = 43% wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen. Im Umkehrschluss dann 28.5% für ein Heimspiel gegen eine Profimannschaft, 28.5% für ein Auswärtsspiel gegen eine Profimannschaft. Bin in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht mehr ganz Sattelfest, aber bei 5x Amateur - Profi und 3x Profi - Profi müsste die Chance auf einen Amateurverein größer als auf einen Profiverein sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 40 Minuten: Admira und Kapfenberg raus. Damit Wimpassing, Oedt, St. Florian, Bad Gleichenberg und Austria Klagenfurt im 1/8 Finale dabei. Also wird zunächst 5x Amateure vs. Profis gelost, dann noch 3x Profis vs Profis. Wahrscheinlichkeit auf einen Amateurgegner damit 1-((1/11)+(1/10)+(1/9)+(1/8)+(1/7)) = 43% wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen. Im Umkehrschluss dann 28.5% für ein Heimspiel gegen eine Profimannschaft, 28.5% für ein Auswärtsspiel gegen eine Profimannschaft. Ist zwar eigentlich sch... egal aber ich glaube die Rechnung muss so heißen: P (X) = 1/11 + 10/11 * 1/10 + 10/11 * 9/10 * 1/9 + 10/11 * 9/10 * 8/9 * 1/8 + 10/11 * 9/10 * 8/9 * 7/8 * 1/7 Da komme ich auf 45,45%´ Falls Mathematiker im Forum sind, bitte korrigiert mich bearbeitet 26. September 2017 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2017 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Bin in der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht mehr ganz Sattelfest, aber bei 5x Amateur - Profi und 3x Profi - Profi müsste die Chance auf einen Amateurverein größer als auf einen Profiverein sein? auf der einen seite ist platz für 5 profimannschaften, auf der anderen seite ist platz für 6 profimannschaften - was glaubst, wo man dann eher einen platz bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2017 Ionikos07 schrieb vor 10 Minuten: Ist zwar eigentlich sch... egal aber ich glaube die Rechnung muss so heißen: P (X) = 1/11 + 10/11 * 1/10 + 10/11 * 9/10 * 1/9 + 10/11 * 9/10 * 8/9 * 1/8 + 10/11 * 9/10 * 8/9 * 7/8 * 1/7 Da komme ich auf 45,45%´ wenn man einfach 5/11 dividiert, kommt man auch auf dieses ergebnis, insofern könntest schon recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 8 Minuten: wenn man einfach 5/11 dividiert, kommt man auch auf dieses ergebnis, insofern könntest schon recht haben Aja logisch. Und ich hab kompliziert mit einem Baumdiagramm und Ziehen ohne Zurücklegen gerechnet. bearbeitet 26. September 2017 von Ionikos07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. September 2017 lustig wär a spiel gegen oedt, denn deren spiel gegen die jungen wikinger wurde auf 3.10. vorverlegt aufgrund der cuppartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2017 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: wenn man einfach 5/11 dividiert, kommt man auch auf dieses ergebnis, insofern könntest schon recht haben Das war meine erste Rechnung, wo ich mir anschließend gedacht hab, das is zu simpel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. September 2017 Mein Wunschgegner ist eindeutig St. Florian. Die anderen Amateurmannschaften haben bereits gezeigt, dass sie Teams aus der Ersten Liga bzw. Bundesliga schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts